UnregistrierterBenutzer
Neumitglied
- Fahrzeug
- Nur Leser
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich frag mich bei dem Bild wo der Radioschacht denn hin soll. Könnte gut sein das auch Einstiegsmodelle diesen Bildschirm haben, denn die kosten nicht viel. Dann aber mit weniger Funktionen. Vielleicht könnte man die dann aber mit ddt4all frei schalten.Auf dem Foto sieht man ein 6 Gang Getriebe.
Die Bedienung der Lüftung/Heizung scheint zumindest noch klassisch zu erfolgen.
Muss man mal abwarten wie die verschiedenen Ausstattung am Ende aussehen.
Also ob zumindest die Einstiegsmodelle wieder ohne Radio kommen und irgendwo einen Standardschacht haben um was einzubauen.
Das wäre so wie auf dem Foto überhaupt nicht so meins da Touchbedienung im Auto generell mehr Nach wie Vorteile hat.
Also ob zumindest die Einstiegsmodelle wieder ohne Radio kommen und irgendwo einen Standardschacht haben um was einzubauen.
Direkt über OBD2 sind bei den neuen Modellen keine Anpassungen mehr möglich: Schließung OBD-SchnittstelleVielleicht könnte man die dann aber mit ddt4all frei schalten.
Ob der Bildschirm nun wie bei allen anderen Herstellern so aufgesetzt wirkt stört mich mittlerweile auch nicht mehr, da hat man sich schon dran gewöhnt.
Da man beim Duster ja irgendwie vom Topmodell der Marke sprechen kann.
Die Bedienung der Lüftung/Heizung scheint zumindest noch klassisch zu erfolgen.
öpfe kann man nach gewisser Eingewöhnung auch blind bedienen ohne den Blick von der Strasse zu nehmen.
Moinas
Finde auch das das qas man auf den Bildern bisher sehen kann,
ganz gut aussehen sollte.
Mal schauen,wann man sch die Live ansehn kann.
Und habe immer noch Hoffnung ,das ein Kombi ,,nachkommt,,