xmods
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Sandero Stepway TCe90
Seite 93 unten sind die Fotos zu sehen
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Danke
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seite 93 unten sind die Fotos zu sehen
Wozu?Ach menno.... einfach 'nen Dokker mit 7 Sitzen wäre toll
In dem französischen Artikel steht, dieses zukünftige Modell soll etwa 4,50 Meter lang sein.Ich hätte auch nix gegen eine lange Version. Sicherlich braucht man selten bis nie 7 Sitze...aber es soll Leute geben, die auch mal andere Sachen sperriger Art zu transportieren haben und das entsprechende Volumen nutzen ;-) .
Dann solltest du dir einen Twizzy kaufen.Wozu?
Über 70% meiner Fahrten (etwas 2/3) mache ich alleine. Also noch nicht einmal der Beifahrer-Sitz wird benutzt.
Und wenn ich morgens, (auf dem Weg zur Arbeit) an den Ampeln, in die Autos rechts und links neben mir schaue ist das auch so.
.
Ganz einfach, weil Schiebetüren mit kleinen Kindern unschlagbar sind und bei 3 Kindern mit 2 Kindersitzen ein 5 Sitzer doch ziemlich eng bis nicht brauchbar ist (insbesondere wenn das große Kind die 1,80m geknackt hat). Von der Mitnahme weiterer Freunde und/oder Familienmitglieder gar nicht zu reden. Deswegen ist es hier auch der Lodgy geworden, obwohl die Entscheidung gegen Schiebetüren nicht leicht gefallen ist. Es soll halt Leute geben, die nicht nur alleine ihr Auto spazieren fahren, und gerade Hochdachkombis und 7-Sitzer zielen ja eigentlich eher auf diese ab denn auf die Single-Fahrer ohne (regulären) TransportbedarfWozu?
Über 70% meiner Fahrten (etwas 2/3) mache ich alleine. Also noch nicht einmal der Beifahrer-Sitz wird benutzt.
Und wenn ich morgens, (auf dem Weg zur Arbeit) an den Ampeln, in die Autos rechts und links neben mir schaue ist das auch so.
.