Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich meine, es sei der 29.09.2020 als Datum der Vorstellung genannt. Also hat ausnahmsweise die Journaille der Autozeitung für den Kleinintellektuellen Recht.Vielleicht hab ich es überlesen, weiß jemand wann genau die Markteinführung des neuen Sandero III in Deutschland ist?
In der aktuellen Auto-Bild steht auch nur "Ende September".
Kein LKW fährt schneller als 105 km/h. Auch PKW mit Leihanhänger dürfen nicht schneller als 80 fahren. Worin begründest Du das extreme Hindernis?... Da ist man mit 105 km/h ein extremes Hindernis ...
Zumindest fährt er schon als Erlkönig real über Europas Straßen. Wenn der den Stecker da vorne behält und nicht an der Seite wie in der Studie, würde das sogar besser in unserer Garage mit der Wallbox passen.Ist doch nur ne "Studie"
Wartet doch bis er endgültig lieferbar ist......
Wobei, wenn ich das richtig verstanden habe, die Karosserie nur ausgeborgt ist und keine Rückschlüsse auf das Aussehen zulässt. Eigentlich wissen wir somit nur, dass es einen Nachfolger geben wird - und der bekommt vier Räder, die alle bis zum Boden reichen.
... und Unterbodentank für 200 Liter Diesel - wegen der Reichweite.Der Spring sieht ja nett aus - ab wann gibts den mit Verbrenner...? Min. mit 4 Zylinder!