Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oder vielleicht geschenkt ?Wenn man beim 2er wenigstens was sparen würde
Nicht gleich in Hektik verfallen...Schon jemand gehört ab wann der Sandero Stepway 3 Bestellbar ist? Wie lange dürfte dann die Lieferzeit sein? Um im April durch den TÜV zu kommen wären um die 2000€ fällig. Wird also Zeit für was neues. Dachte an den Stepway mit 5 Jahren/120.000km Garantie und nach 5 Jahren was neues mit Inzahlungnahme des Stepway
Warum soll ich mir den 2er jetzt noch zum Normalpreis kaufen? Hat man Instant Wertverlust. Wenn die Händler die loswerden wollen, müssen sie Rabatt geben und fertig. Ich kaufe im August auch kein iPhone mehr zum Listenpreis, wenn Apple im September den Nachfolger rausbringt.oder vielleicht geschenkt ?
müssen sie nicht, sie werden die 2er auch so los... Wenn die Händler die loswerden wollen, müssen sie Rabatt geben und fertig ...
5 Jahre ?Kommt eh alles von Renault und mit 5 Jahren Garantie...
das weiss ich ............steht da aber nicht soRenault Plus-Garantie 5 Jahre/100000 Kilometer
kostenpflichitg
Wohl erst wieder wenn ein Sandero IV oder was Vergleichbares nachkommt.Solche Zugaben wird man beim neuen Modell wohl eher nicht gekommen.
Ich denke, das ist auch ganz stark vom Händler abhängig.Solche Zugaben wird man beim neuen Modell wohl eher nicht gekommen.