Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verkokungen, neue Injektoren, da hört der Spass dann ganz schnell aufWas dann an Ärger etwas später kommt,
Gibt es die noch neu, oder ist man da schon komplett auf den Gebrauchtmarkt angewiesen?Wir fahren nur Saugrohreinspritzer, so lange es geht
Kurzstrecken und kalt abstellen mögen sie nicht so
warmfahren ist da das a und o.
Während der Garantiezeit wird schon nix passieren, Spässle gmacht.
Würde versuchen eine Garantieverlängerung auf 6 Jahre
zu bekommen, falls noch nicht gemacht
Ich habe gehört dass es sinnvoll sei in Abständen einmal einen Tank mit Premiumtreibstoff (V-Power) zu befüllen, angeblich würde das Verkokungen vorbeugen.Verkokungen, neue Injektoren, da hört der Spass dann ganz schnell auf
Halte uns bitte darüber informiert, das interessiert mich auch sehr.Bin in der "Nachdenkphase"...mal sehen was ich im Bezug auf den TCe 130 unter "Probleme" im Netz finde...
Wahrscheinlich nicht so viel, da noch nicht sooo lange am Markt..mal sehen was ich im Bezug auf den TCe 130 unter "Probleme" im Netz finde...
Kannst Du auch nachschauen, ob schon einige Spring gebaut wurden?Im Dezember wurden einige Vorserien - Stepway mit dem neuen 115 PS H5D490 Motor produziert.