Texas
Mitglied
- Fahrzeug
- Logan I
Im Dezember waren es nicht ganz 3700 mit Dacia Label, 99% davon für den französischen Markt. Über Transportweg und Dauer ist mir noch nichts bekannt.ob schon einige Spring gebaut wurden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Dezember waren es nicht ganz 3700 mit Dacia Label, 99% davon für den französischen Markt. Über Transportweg und Dauer ist mir noch nichts bekannt.ob schon einige Spring gebaut wurden?
Das hatte mir mein Händler am Samstag bei der Unterschrift schon angekündigt. In meinem Fall ( Sandero Stepway TCe90) würde mich das Auto heute 300€ mehr kosten.Preise haben sich erhöht
Dankesehr. Das hört sich erst einmal gut anIm Dezember waren es nicht ganz 3700 mit Dacia Label, 99% davon für den französischen Markt. Über Transportweg und Dauer ist mir noch nichts bekannt.
Die Veränderung der Motordaten sind interessant...gibt es da Informationen warum das so gemacht wurde?Interessant ist auch die Tatsache, dass Sitzheitzung und Rückfahrkamera beim plus jetzt inklusiv sind, der Mehrpreis für die Metallic-Lackierung sich etwas erhöht hat und das max. Drehmoment statt 240 Nm bei 1600 U/min nur noch 220 Nm bei 1750 Nm beträgt. Auch die Beschleunigung (0-100 km/h in s), hat sich von 8,9 (9,1) auf 9,2 (9,4) verändert. Ich habe bei meinen bestellten Dokker Stepway Tce 130 (am 19. Juli 2019) z.B. die Sitzheizung 150,- € und die Rückfahrkamera für 200,- € mitbestellt (Gesamtgrundpreis damit 14950,- Euro). Der aktuelle Preis für den plus beträgt ja jetzt lt. Liste eigentlich nur 14850,- Euro. Da muss ich wohl nochmal mit meinem Autohändler reden!
Da Dein zitierte Beitrag aus dem Jahr 2019 ist, nehme ich an, das es (wieder einmal) um die Reduzierung von Schadstoff-Ausstößen ging.Die Veränderung der Motordaten sind interessant...gibt es da Informationen warum das so gemacht wurde?
Bei meinem neuen Dokker sind die reduzierten Werte am Datenblatt ersichtlich.
Wenn sich dadurch der Verbrauch tatsächlich erhöht hat sehe ich keine Sinnhaftigkeit hinter dieser Änderung.