Ich warte bis dieser kommt!
oh ja so ein schnuckligen würde ich auch nehmen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn das so ist, dann wär dein Karren schlechter abgestimmt als meiner (MCV I). Weder Autobahn (bekannte Auf- und Abfahrten werden meißt im Tiefflug genommen) noch die Kurven auf der Autobahn (letztens Kasseler Berge wegen Daciatreffen)..... aber ohne Verbesserungen am Fahrwerk und den Sitzen eigentlich sinnlos:
Wenn man mit dem aktuellen Modell versucht eine Autobahnauffahrt mit 80 km/h zu nehmen muss man sich ins Lenkrad krallen und das Fahrzeug übersteuert stark. Oder wenn man in einer lang gezogenen Kurve ab 150 km/h gezwungen ist zu bremsen, müssen alle Sinne wach sein, um das Schaukeln zu kontrollieren.......
Hatte 2012 das Vergnügen mit dem Logan I als Leihwagen 2500 km über Berg und Tal zu fahren und der war vom Handling definitiv besser und weitaus agiler.Wenn das so ist, dann wär dein Karren schlechter abgestimmt als meiner (MCV I).
Hatte 2012 das Vergnügen mit dem Logan I als Leihwagen 2500 km über Berg und Tal zu fahren und der war vom Handling definitiv besser und weitaus agiler.