Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja Stimmt, das waren die Plugin Dinger die die Förderung bekommen haben. Da finde ich die Hybrid Variante e-Power von Nissan gelungen.Für Vollhybrid hat es noch nie staatliche Förderung gegeben, deshalb kann die dafür auch nicht wegfallen.
Man kauft ihn aus dem gleichen Grund wie früher einen Diesel, höherer Anschaffungspreis, Ersparnis bei den Treibstoffkosten, der eine oder andere vielleicht auch wegen des niedrigeren CO2 Ausstoßes oder wegen des Fahrgefühls.
Gib' die Hoffnung nicht auf, denn Verbrenner werden bis dahin unbezahlbar im Betrieb sein.... Bleibt die Hoffnung, dass es zu meiner nächsten "Brautschau" in gut 6 Jahren, bessere Konzepte gibt ...
Ich hoffe das geht nicht so schnell.Gib' die Hoffnung nicht auf, denn Verbrenner werden bis dahin unbezahlbar im Betrieb sein.
Hmm,
Seit der Jogger erschienen ist gab es immer wieder Beschwerden,es gäbe nur maximal 120 PS,das wäre ja viel zu wenig,eine Automatik fehle auch ganz dringend...
Jetzt kommt ein neuer Antriebsstrang dazu,mit 140PS und Automatik und es ist auch wieder nicht richtig...
Mal ganz abgesehen davon das vom Fahren her,besonders wenn mit dem Fahrzeug auch mal etwas gezogen werden soll 1,6l Hubraum plus Zusatzschub von unten raus etwas ganz Anderes ist wie so ne aufgeblasene Coladose.
Der Hybrid wird kein Zugfahrzeug sein. Die 140 PS sehen nur auf dem Papier gut aus, schaut euch doch mal die restlichen Daten beim Clio oder Arkana an. Der Motor selbst ist ein Sauger mit gerade mal knapp 100 PS (ich glaub 97 oder so, der Rest kommt von der E-Maschine). Das Ding ist nur mit geladenem Akku marginal schneller in der Beschleuniung als der TCE 110 und glaub ich bei 160 abgeregelt. Ist der Akku leer, dann sieht es gleich ganz anders aus und das Ding wird zur Schildkröte. Der Hybrid ist das ideale Stadtfahrzeug, da kann er seine Vorteile voll auspielen. Diejenigen, die ein Zugfahrzeug brauchen oder viel Langstrecke fahren, werden von dem ziemlich enttäuscht sein.
Davon habe ich nichts geschrieben, aber es wird das selbe Motorenprinzip (Benziner Hybrid) und die selbe Automatik (stufenlose Automatik) in den Jogger verbaut wie in den Toyota und ja die beiden werden annähernd die selbe Motorleistung haben, also kann ich beide sehr sehr gut vergleichen !Jetzt bekommt der Jogger schon einen Toyota Antrieb. Das wäre wunderbar. Ich würde direkt bestellen.
Bei 10,9sek auf 100 steht dir der Schweiß auf der Stirn. 10,8sek auf 100 sind sportlich. Aber 130PS reichen nur noch für die Stadt. Ich gebs auf. Ich komme wieder wenn es neue Infgos gibt.