Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte so etwas im Kopf, aber da fehlt dann doch noch einiges.Findest ? (welches Modell ?)
Ich sehe da eher Ähnlichkeiten mit Hyundai Elantra oder Peugeot 508
LG Rob
Ich hatte so etwas im Kopf, aber da fehlt dann doch noch einiges.
Natürlich nichts offizielles sondern eher "Fan-Fiction".
Finde da ist viel Gutes dabei.
Ist für mich nichts anderes als ein Duster, tut mir leid.Neuer Dacia Bigster (2024) mit Serienkarosserie gesichtet
Neues (?) zum Bigster
Der Chef der Renault-Tochter Dacia, Denis Le Vot, hat angekündigt, dass der rumänische Autohersteller künftig mehrere Modelle in der Kompaktklasse (VW Golf, Ford Focus, Audi A3) anbieten will.
Der neue Bigster, der in einem Jahr auf den Markt kommt (aber noch 2024 vorgestellt wird), sei nur der Einstieg in das C-Segment. "Der Schritt ins C-Segment ist die naheliegendste Maßnahme, auch angesichts der allgemeinen Preisentwicklung. Heute kosten diese Autos schnell 40.000 Euro und mehr – der Bigster wird mit Sicherheit darunter bleiben", kündigt Dacia-Chef Le Vot im Gespräch mit der neuen Ausgabe 7 der Zeitschrift auto motor und sport an.
Der Bigster werde nur das erste Dacia-Modell in der Kompaktklasse sein.
Die bei Dacia erzählen
Dem ist nicht so, Sandero und Logan sind in der Kompaktklasse eingestuft.Sandero ca 4,10 x 1,75 ( also wie ein Polo ) = Kleinwagenklasse / B-Segment