Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
ja so könnte es sein.
Wir hatten mal im Physik-Unterricht so ein Beispiel durchgerechnet.
Ist schon sehr lange her, aber ich meine für eine Überlandfahrt mit so 80 km/h braucht man ca. 15 Ps.
Der 1200er VW-Käfer von 1965 schaffte 115 km/h und hatte 34 Ps.
Der BMW 1500, auch von 1965, schaffte 150 km/h und hatte 80 Ps und ist vergleichbar mit dem heutigen 5er
Gruß Reiner
Weshalb denn?
Es soll ja auch Leute geben....
nächsten Inspektion
Genau hier habe ich ja auch meine Bedenken, wenn dann Leute einen solchen 1.0 er kaufen und in den Bergen zu Verkehrshindernissen werden.
nein,BC hat er nicht.
Angezeigt werden: Kilometerstand,Tageskilometer,Uhrzeit,Außentemperatur,km bis zur nächsten Inspektion und SET TP (zum initialisieren des RDKS)
Hallo,
das kann der in der Tat alles, können andere ja auch so, aber leider zeigt er die schönen Dinge alle nur nacheinander (nach Umschalten) an.
Das ist für mich eine Unzulänglichkeit.
Die Temperatur müsste immer zu sehen sein, egal was man sonst noch so guckt.
nein,BC hat er nicht.
Angezeigt werden: Kilometerstand,Tageskilometer,Uhrzeit,Außentemperatur,km bis zur nächsten Inspektion und SET TP (zum initialisieren des RDKS)
Oh Gott
Hast Du Dein Auto auf'm Flohmarkt gekauft ??
RDKS = Reifendruckkontrollsystem ... und das hat mit dem Benzinstand jetzt nicht wirklich viel zu tun
Was war denn das für ein Verkäufer ?
nen,der tce90 hat die Berganfahrhilfe auch an Bord.Beim LPG fehlte die Außentemperaturanzeige,weil er keinen BC hat.Seit Mitte 2016 ist aber auch die Aussentemperaturanzeige freigeschaltet,ab Werk.