Onkel wolli
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Renault Scenic TCe 140 EDC
- Baujahr
- 2018
Und was kriegen der Dokker und Lodgy für neue TCe Motoren? Dacia schweigt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und was ist mit Logan und Sandero? Bisher waren die Fahrzeuge von den Fahrleistungen immer gleich gewesen.Und was kriegen der Dokker und Lodgy für neue TCe Motoren? Dacia schweigt?
Sehr gute Idee.OHNE Misst Was glaubst du wie oft ich das schon gehört habe? ^^ Selbst Dacia ist nicht "billig". Auch wenn Dacia ganz klar zum Niedrigpreissegment gehört, so gibt es ja doch noch ziemlich viel Konkurrenz von Chevrolet, KIA, allen EU Wagen und so
Also schaun wer mal. Für mich ist klar: Niemals ein Auto des VW Konzern - no go
Der Pariser Autosalon zeigt wieder einige Neuheiten, auch von Dacia.
Dacia Duster 2019: Neue Motoren, deutlich mehr Leistung (https://www.auto-motor-und-sport.de/news/neuer-dacia-duster-2019-daten-fotos-preise-test/)
Verhaltene Nörgeleien der Kundschaft wurden bei der Geräuschdämmung (mehr Dämmstoffe, dickere Windschutzscheibe) und den Sitzen (länger, straffer gepolstert, bessere Seitenführung) berücksichtigt, man ist auch bei Dacia lernfähig.
Du meinst mit richtiger Wandlerautomatik statt Easy-R?Hätte mich über einen Benziner mit Automatikgetriebe gefreut, aber das wird wohl wieder nichts