B
ByeBye 5771
auf knopfdruck einen lambo bestellen. zum preis eines smart.
so würde mir das gefallen
so würde mir das gefallen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich miete mir doch keinen Auto um mal spontan die Oma oder einen Schulfreund bei einem Ausflug mitzunehmen...und so selten ist das bei mir nicht.
Meines Wissens nach hat der Docker die gleiche Rückbank wie der Lodgy, d.h. 3 Kindersitze nebeneinander sollten passen.
Dennoch bin ich auch der Meinung, für Familien ist der Lodgy besser, statt dem Docker.
Irgendwo habe ich mal geschrieben, mein Wunsch wäre ein Mix aus Lodgy, Duster und Docker: so hoch wie der Docker aber als 7 Sitzer, mit 110 (115) PS Diesel (6d temp) und Automatik (Wandler oder DSG).
nicht jeder mag autos, die höher sind als breit.
Das ist alles Geschmacksache wie das Hosenscheissen. Der eine mag keine Kombis, der andere keine Stufenheckautos, usw....Ein Auto als Gebrauchsgegenstand muss man nicht mögen (im Gegensatz zu einem Liebhaberstück/Oldtimer), sondern es soll nur die wirklichen/echten Bedürfnisse so gut als möglich abdecken. Und mit zwei Dokker-Versionen (Normal- und Langversion) könnte man ein sehr weites Feld dieser Bedürfnisse abdecken.
Und seien wir mal ehrlich, ob Dokker oder Lodgy, beide sehen doch versch..... aus. Aber darauf sollte es zumindest bei den Dacia-Fahrern nicht ankommen sondern nur um den maximalen Nutzwert zum bestmöglichen Preis und das ohne Statusdenken.
Und wenn man in der Kiste sitzt, so sieht man eh nicht, wie sie von draussen ausschaut. Und ob der Nachbar nun die Nase über das hässliche Teil rümpft, ist doch egal, über solchen Sachen sollte man locker stehen können.
Das ist zumindest mein Verständnis und Verhältnis zum Auto. Und sorry wenn ich jetzt wieder einige Dacianer in ihren Gefühlen verletzt habe, die mehr für ihr Auto empfinden.
Aber wir werden sehen. Evtl. überrascht uns Dacia ja mit der neuen Modellpalette im 2020 oder 2021.
..... Mögen wäre vielleicht zu viel gesagt, aber gefallen kann so ein Wagen einem doch trotzdem. Ich kaufe doch kein Auto, das mir gar nicht gefällt.....
Ein Auto als Gebrauchsgegenstand muss man nicht mögen
Jedem das seine, was die Fahrzeugwahl angeht, auch z. b. Kleidung kann man rein nach praktischen Nutzen auswählen, in speziellen Situationen macht das ganz sicher auch Sinn. Im normalen Alltag werden allerdings die Wenigsten irgendeinen formlosen braunen Sack tragen, der vor Wind oder Sonne schützt.