dilledopp
Mitglied Gold
- Fahrzeug
- Jogger Hybrid
- Baujahr
- 2023
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, es geht nicht um Dich sondern um die Verallgemeinerung man solle die Autos wieder verkleinern. Außer für Pflegedienste und ähnliches machen die ja für die wenigsten Sinn.Zusammen mit dem Hund, ja. Kennst du mich? Wohnst du in meiner nähe.?
Sinnvoll für Pflegedienste, Handwerker/Aussendienstler welche nur wenig Material/Werkzeug mit haben und nur lokal tätig sind, Kurzstreckenpendler, Leute die nicht mehr viel tragen können für den täglichen Einkauf, als Zweit- oder Drittwagen, als billiges Fahrzeug für Studenten oder junge Leute resp. Leute mit knappem Budget, Versicherungsberater im Aussendienst, Werkfahrzeug auf grösserem Gelände oder vielen Standorten in einer Region, …Nein, es geht nicht um Dich sondern um die Verallgemeinerung man solle die Autos wieder verkleinern. Außer für Pflegedienste und ähnliches machen die ja für die wenigsten Sinn.
Wahnsinn!Rennrad, MTB, Tauchen, Golfen, Wassersport, Camping, …
Meine 15er Pulle plus Mörtelkübel mitTrocki und dem restlichen Gerödel passte damals exakt in den Kofferraum meines Z3.Rennrad, MTB, Tauchen, Golfen, Wassersport, Camping, …
Das sind nicht meine Hobbies sondern solche, für welche man nun mal ein Fahrzeug mit einem etwas grösseren Laderaum braucht.Wahnsinn!
Mein Respekt, dass Du dann noch Zeit hast um mehr als 15 Forenbeiträge täglich zu schreiben.![]()