Heifor
Mitglied Silber
- Fahrzeug
- Dacia Duster 2 Phase 2 1.0 LPG
- Baujahr
- 2022
Entschuldigung, ich höre im Auto auch noch Musik von CD's.......Gibt es heutzutage wirklich noch Leute welche über USB-Stick Musik hören?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Entschuldigung, ich höre im Auto auch noch Musik von CD's.......Gibt es heutzutage wirklich noch Leute welche über USB-Stick Musik hören?
Willkommen im Club der Neukäufer mit den beglückenden technischen Rückschritten. Mir geht das genauso auf die Eier, max. 5 Minuten Radio/MP3 hören bei abgeschalteten Motor und dann Zwangsabschaltung mit Countdown-Zähler. Oder "MediaNav" geht beim Öffnen der Fahrertür sofort aus, obwohl der Zündschlüssel noch eingesteckt ist. Auf solche Schwachsinnseinstellungen kommt keiner (außer mancher Schlaumeier) vor dem Kauf oder beim Probefahren, weil man das nicht gleich feststellen kann. Hatte Meinen vorige Woche in der Daciawerkstatt. Man konnte wohl nur die Automatik-Abschaltung etwas hinauszögern. Etwaige Softewareanpassungen über die OBD-Schnittstelle, oh mein Gott, was hatte ich da verlangt, das geht gar nicht! Hatte jedoch bisher noch keine Gelegenheit die Zeit zu testen und die Dame in der Annahme konnte mir das Einstellungsergebnis nicht sagen, der Meister war auch schon weg.... Neues Auto, neue utopische Probleme....Ich habe Dacia Deutschland hinsichtlich der Abschaltung der Fensterheber und dem Unsinn bezüglich des Batteriemanagementes angeschrieben und darauf verwiesen, dass es der Umwelt bestimmt nicht zuträglich ist, wenn man das Triebwerk anwerfen muss, um ein Fenster zu schießen/zu öffnen (Abgase). Eine etwas längere Wartezeit im Auto verbringt und sich medial verwöhnen lassen möchte, ohne dass andauernd die Meldung erscheint, dass das Ganze in 30 Sekunden heruntergefahren wird.
Nachdem du dich aus dem anderen Faden verabschiedet hast, möchtest du wohl hier im Thema deinen Frust weiter an den Leser bringen?beglückenden technischen Rückschritten.
Leider Fake NewsIch klinke mich hier nun vollständig aus.
Was heißt hier Frust? Seid ihr alle glücklich mit Mängeln oder technischen Blödsinn, den ihr nicht wolltet, was vor dem Kauf auch nicht absehbar war? Übrigens braucht sich kein anderer lustig zu machen mit älterem Baujahr, da gabs die Sch.... noch nicht. Und sicher habe ich an DACIA geschrieben, Antwort vom 10.11.23:Nachdem du dich aus dem anderen Faden verabschiedet hast, möchtest du wohl hier im Thema deinen Frust weiter an den Leser bringen?
Könntest deine Kritik mal direkt an Dacia schreiben und uns die Antwort zur Kenntnis bringen.
Ja, ich ! Ich höre Musik über Stick, CD/DVD, Kassette, LP und natürlich auch über's Handy!Gibt es heutzutage wirklich noch Leute welche über USB-Stick Musik hören?
Ersteres: Ja ich vom 128GB Mini-USB...
Zu USB-Sticks max 32gb. Gibt es heutzutage wirklich noch Leute welche über USB-Stick Musik hören?
...
Da musst du nämlich auch nicht umschalten wenn du nen anruf bekommst....