Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der sieht auch schön aus. Besser sie hätten dies im Sortiment statt das graugrüne Farbkleids.Highland Grey..sehr selten..gibts aber auch nicht mehr, also noch seltener...
Weiß ist jetzt nicht so schlecht beim Duster finde ich. Weil er bullig gebaut ist.Für mich persönlich ist die Frage ganz einfach zu beantworten: Die Farbe ohne Aufpreis.
Hab ich bis jetzt bei allen meinen Neuwagen so gemacht und von dem gesparten Geld kann man viel mit der Familie machen. Neudeutsch heißt das wohl quality time. Für mich heißt das Wohlfühlfaktor.
Ob Schwarz anfälliger gegen Steinschläge ist, kann ich nicht sagen, hab meinen Duster erst 7 Monate / 8000km Steinschläge oder Kratzer hab ich noch keine entdeckt. Fest steht, dass man jede Kleinigkeit drauf sieht, wenn man pingelig ist fallen auch Fingerabdrücke auf. Das gilt aber für alle dunklen Farben. Die benötigen halt mehr Pflege wenn man Wert drauf legt dass es stets sauber aussieht. Hatte vorher Mercedes clk in dunkelblau, da war es ähnlich.An die die das Schwarz haben: findet ihr das Schwarz anfällig für Kratzer oder Steinschläge?
Ich liebe auch das Safari-grün! weiße Autos mag ich gar nicht. Sehen aus wie Kühlschränke... generell finde ich es schön, wenn man ein bisschen Farbe auf die Straße lässt.Ganz bewusst für das safari Grün entschieden. Weil ich es einfach schön fand und in Natur gefällt es mir auch.
Daher ja ist geschmackssache. Aber schwarze oder weiße autos fahre genug herum. Zumal es keinerlei sehr grossen auswirkungen auf den Preis hat und wenn ich mir schon ein vollausgestattetes Auto gönne, dann darf auch Farbe nicht fehlern.
Da bin ich voll bei dir. In jungen Jahren bin ich soweit gegangen meine Autos zu lackieren, bei Motorrädern mache ich das auch jetzt noch ab und zu.generell finde ich es schön, wenn man ein bisschen Farbe auf die Straße lässt.