Oldironman
Mitglied Brillant
- Fahrzeug
- Duster Prestige LPG, atacamaorange, verkauft August 2024
- Baujahr
- 2019
Hatte im Forum doch ein Kollege gepostetgibt´s für die jetzt eine R115? Gerne per PM..
weiss aber nicht mehr wer und wo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte im Forum doch ein Kollege gepostetgibt´s für die jetzt eine R115? Gerne per PM..
So ein detailliertes Vergleichsvideo habe ich auf YouTube noch nicht gefunden und ich denke ich habe schon fast alles geguckt was mit dem Duster zu tun hat.
Vielleicht hast du ja einen Link parat für mich.
Habe im Mai diesen Jahres ,für die abnehmbare von Westfalia 800 Euro bezahlt.Wow. Auch die abnehmbare von Westfalia? Respekt.
Darauf hatte ich mich bezogen.Der Wagen wäre perfekt gewesen...
Kurzes Update: Ich hatte einen Wagen online gefunden aber leider ist das Autohaus 5 Stunden entfernt. Dann habe ich heute morgen dort angerufen und ein sehr unfreundlicher Herr aus Ostdeutschland hat mir klipp und klar erklärt das er den Wagen niemals verschicken würde. Eher würde er sein Gewerbe abmelden. Das war der genaue Satz der mir gerade an den Kopf geworfen wurde.
Der Wagen wäre perfekt gewesen... naja. NEXT!
Mit dem ICE wären 7 stunden gewesenDave, sind 5 h mit dem IC / ICE so ein Problem für dich?
Hättest du denn den Wagen - ohne jemals zu sehen - gekauft und bezahlt?
Falls ja wäre das Anliefern zu dir eine sau teure Angelegenheit für dich geworden.
In diesem Moment wäre das Gespräch für mich auch beendet .. und ich hätte ihm noch eine schöne, baldige Insolvenz gewünscht. Naja, geschäftstüchtig ist nicht jeder ...Dann habe ich heute morgen dort angerufen und ein sehr unfreundlicher Herr aus Ostdeutschland hat mir klipp und klar erklärt das er den Wagen niemals verschicken würde. Eher würde er sein Gewerbe abmelden.
Nach dem Auftreten des Verkäufers - im Leben nicht.Dann fahre doch dahin und hole ihn ab, wo ist das Problem, ist ja eine einmalige Aktion
Mir: ja. Okay, der Duster ist bestellt, aber auch nicht beim nächstgelegenen Autohaus. Der Wagen davor stand 400 km weg. Und ... einen BMW würde ich immer in München abholen.Wenn ich dann mal was mit dem Auto habe muss ich wieder 5 Stunden dahin eiern und wieder zurück? Wäre euch das alles wert?
Auch wenn er z.B. in Leipzig gefertigt wird? Macht genauso wenig Sinn wie einen in Bremen gefertigten Mercedes in Sindelfingen abzuholen. Oder einen VW aus Zwickau in Wolfsburg.Und ... einen BMW würde ich immer in München abholen.
In diesem Moment wäre das Gespräch für mich auch beendet .. und ich hätte ihm noch eine schöne, baldige Insolvenz gewünscht. Naja, geschäftstüchtig ist nicht jeder ...Dann habe ich heute morgen dort angerufen und ein sehr unfreundlicher Herr aus Ostdeutschland hat mir klipp und klar erklärt das er den Wagen niemals verschicken würde. Eher würde er sein Gewerbe abmelden.
Nach dem Auftreten des Verkäufers - im Leben nicht.Dann fahre doch dahin und hole ihn ab, wo ist das Problem, ist ja eine einmalige Aktion