F
Firestone
Wir helfen ja. Anregungen gab es ja jetzt schon genug. Ich glaube aber es helfen nur neue Wischerblätter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du sie "länger" behalten willst, nimm ein bisschen Küchenpapier, spritz ein bisschen Silicone aus der Dose drauf und anschliessend reib mal die Wischergummilippen damit ein. Das ein oder zwei mal wiederholen. Spar nicht mit dem Siliconspray. Dann flutschen sie eine Weile lang wie neu und frieren nicht so schnell an.Das ist doch ein Gruppe um sich zu helfen und nicht alles in die Tonne zu klopfen.
Wie schnell warst du denn auf der Autobahn? Wenn die bei hohen Geschwindigkeiten die Scheibe sauber treffen würde, würdest du in der geschlossenen Ortschaft dein Dach bewässern.Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur Scheibenwaschanlage, speziell zu den Düsen der Scheibenwaschanlage.
Ich hoffe ich bin in diesem Thread an der richtigen Stelle, da ich per Suchfunktion nichts passendes gefunden habe.
Gestern war ich mit dem meinem Duster, dass erste mal auf der Autobahn und habe dabei gemerkt, dass das Wasser der Scheibenwaschanlage sehr tief auf die Scheibe trifft und dadurch der obere Teil der Scheibe nicht vom Salz befreit wird. Wenn ich es richtig gesehen habe, sind beim neuen Duster Fächerdüsen verbaut, die nicht eingestellt werden können.
Ist das schonmal jemanden aufgefallen, oder hat eine Idee zur Behebung?
Als Waschlösung habe ich die vom Autohaus eingefüllt Mischung drin.