Ist das eigentlich reversibel? Oder reißt man sich da alles (am Auto oder am Halter) kaputt, beim wieder Abziehen?Die Montage war einfach, wie in dem Video beschrieben. Man muß ein bißchen drücken...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das eigentlich reversibel? Oder reißt man sich da alles (am Auto oder am Halter) kaputt, beim wieder Abziehen?Die Montage war einfach, wie in dem Video beschrieben. Man muß ein bißchen drücken...
Ist natürlich eine Frage der eigenen Feinmotorik ;-)Ist das eigentlich reversibel?
Handy liegt unten in der Ablage.
Hallo!Ist das eigentlich reversibel? Oder reißt man sich da alles (am Auto oder am Halter) kaputt, beim wieder Abziehen?
Da gibt es noch eine Halterung von Brodit.
855886 Brodit ProClip für Dacia Duster, ab Bj. 2023, Rechts vom Lenkrad, über der linken Lüftung, oder links Lüftung
Universalhalter passend für alle Smartphones - 65025
Die spricht mich auch an.
Ist bestellt...
Ich habe mir einen anderen Grundhalter von Brodit geholt, da noch viel Platz rechts am MediaNav vorhanden ist.Da gibt es noch eine Halterung von Brodit.
855886 Brodit ProClip für Dacia Duster, ab Bj. 2023, Rechts vom Lenkrad, über der linken Lüftung, oder links Lüftung
Hallo Sascha,Hi
Die habe ich auch verbaut, das Ding ist super.
Hält das Handy (Samsung S24 Utra) bombenfest in jeder Lage auf Abseits von geteerten Straßen.
Ladekabel passt auch problemlos dran oder als induktiven Halter kaufen.
LG
Sascha
Das geht ein bisschen schwer aber wenn Du das Video ansiehst wird es erklärt. Ein bisschen zur Seite schieben und abziehen. Ich kann die originale Blende jederzeit wieder einbauen.In der Anleitung der Halterung ist es bebildert und man soll die Abdeckung wohl nach unten abziehen. Ich habe heute natürlich mal ganz vorsichtig an der Abdeckung rumgefummelt. Ich habe den Eindruck, die sitzt da für die Ewigkeit. Hast du einen Tipp wie ich das Teil abkriege?
Hallo! Wenn du irgendwelche Fragen oder Probleme hast, schreibe uns gerne auf dem Kanal, auf dem du das Produkt gekauft hast. Wir sind jederzeit für dich da ! Wir schauen alle paar Tage im Forum vorbei, aber wir bemühen uns, auf dem Laufenden zu bleiben. Wenn wir dir irgendwie helfen können, lass es uns wissen. Wir helfen dir immer gerne weiter.Hallo Sascha,
ich habe diese Handyhalterung auch schon zu Hause, nur den Duster noch nicht. Wir waren heute im AH und haben uns unserem Duster vorgestellt. Wir waren uns beide gleich sympathisch.
Wie hast du die Abdeckkappe zw. den beiden Düsen abbekommen. Wenn wir unseren hoffentlich nächste Woche kriegen, will ich da nichts kaputt machen. In der Anleitung der Halterung ist es bebildert und man soll die Abdeckung wohl nach unten abziehen. Ich habe heute natürlich mal ganz vorsichtig an der Abdeckung rumgefummelt. Ich habe den Eindruck, die sitzt da für die Ewigkeit. Hast du einen Tipp wie ich das Teil abkriege?
P.S.: Manchmal hilft blättern. Sorry, habe gerade das Video gefunden. Mist, Auto ist immer noch nicht da...