Dacia Duster III - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

Bei mir sind es morgen 2 Monate seit Bestellung.
Mein Autohaus hatte mir schon vor drei Wochen gesagt, dass das Auto gebaut wird - also vor drei Wochen.
Allerdings steht das Flexibility End immer noch auf 09.10.
Ich vermute, die haben da aufgrund des amerikanischen Datumformats (MM/DD) einen 10.09. raus gelesen... :lol:
Naja, 09.10. ist nächsten Mittwoch...
 
Heute ein Update.
Zulassung das vierte Mal um eine Woche nach hinten verschoben.
Zulassung voraussichtlich zwischen *11. Nov. 2024 und 24. Nov. 2024

Aus 3 Monaten sind jetzt 5,5 Monate geworden... Journey 4x4 ...
 
@Bongo0411 mein Duster ist vorhin (4.9.) zugelassen worden. Bestellt wurde er vom Händler wohl am 6.5, gefertigt am 11.9. und angeliefert an ihn am 23.9.
Ich hoffe die Daten sind ausreichend, sonst frag nach.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Freue mich rießig ihn heute Nachmittag abholen zu können.
 
@Bongo0411 update für die Liste
Mein Flexend war ja der 3.9.
Manufacturing date meines Duster war der 2.10. also 1 Monat nach flex end .. ist derzeit in Auslieferungslager..
AH meint er sei wahrscheinlich schon in Deutschland aber ich denke eher dass er noch in Rumänien ist wenn es heist Auslieferungslager .. aber gut .. ich warte fleissig weiter.. darin hab ich ja jetzt Übung xD
 
@Bongo0411
Könntest du bei solchen Updates auch immer kurz dazuschreiben, welche Infos du benötigst, falls man sich auch auf die Liste nehmen möchte?

Das wäre nett, wenn ich hätte auch einen Duster beizutragen :)
sehe aber nicht, welche Infos explizit für dich wichtig sind :(
 
@Michael_G : Die Bestelltabelle zeigt ja genau an, welche Daten man braucht!1728035781196.webp
Deinem Namen füge ich die aktuelle Laufnummer zu und dann brauche ich von dir:
PLZ, Motor,Antrieb,Ausstattung,Farbe,Bestelldatum, und wenn schon vorhanden min.u.max Zulassungsdatum und Fertigungsdatum, wann er beim Händler ist und wann das Fahrzeug an dich ausgeliefert wurde. Als letztes ist noch interessant, ob das ein vom AH vorbestelltes (preorderd) Fahrzeug ist, also ein Fahrzeug, was das AH schon bestellt hatte und was genau deinen Wünschen entsprach! Die restlichen Spalten ab Q werden dann aus den Daten J-O generiert und geben dann statistisch an, wie lange die jeweiligen Prozesse dauern. Wenn ein Auto ausgeliefert wurde, so wie meins am 1.7.24, dann wird die Zeile ausgegrünt!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Bongo0411
Ja ok, in der Excel stehts und das ist sicher auch schon einiges an Aufwand. Ich würde es aber cool finden, wenn die Felder schon "Copy&Paste" bei deinen Aktualisierungsnachrichten zu entnehmen wären. Gerne kannst du, falls du es für sinnvoll erachtest, auch nachfolgendes von mir entnehmen.


Name: Michael_G
L-PLZ: D-87561
Motor: TCe 130
Antrieb: 4
Ausstattung: Extreme
Farbe: Zeder-Grün
Bestelldatum: 28.08.2024
min Zulassung:
max Zulassung:
Fertigung: 01.10.2024
Ausl. Händler:
Ausgeliefert:
Preorderd: Preorderd
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.479
Beiträge
1.047.356
Mitglieder
72.932
Neuestes Mitglied
Galaxy0815
Zurück