Austausch von Detailfotos, Filmen und technischer Daten ausgelieferter Duster III

Es lassen sich wohl auch einige 235/55 R18 eintragen, das kostet zwar die Eintragungsgebühr, aber die Auswahl ist deutlich größer.

Gab es, unter den vielen neuen Dacia III-Besitzern eigentlich noch Probleme mit der Folierung/Beschichtung an der Armatur?

Sehr schön. Das geht wohl dem einen oder anderen auch so.
Ich 55j steige vom BMW X1 auf den Duster um (auf).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum wird beim Hybrid 140 eigentlich immer gesagt, daß Drehmoment wäre 148Nm, wenn dass nur der Verbrenner ist?
Warum werden die 205Nm vom E-Motor nicht dazu gerechnet?
(Tabelle von mir bearbeitet, um den Hybrid hervorzuheben...)

Anhänge

• IMG_20240923_225713.webp
    IMG_20240923_225713.webp
    38,4 KB · Aufrufe: 46
Schöne Folierung, steht ihm.
Der Fotograf war wohl stark alkoholisiert darum die Schieflage. :kotz2:

@Plouff also bei einem Feuerwehrfahrzeug ist mir unbegreiflich, weshalb kein 4x4 bestellt wurde, das schrenkt seine Einsetzbarkeit doch ungünstig ein, gerade als Einsatzfahrzeug...

P.S.: Ist das dahinter ein Ineos Grenadier? Dann verstehe ich es eher, ein Geländefahrzeug war schon im Bestand, das vermutlich mehr kann im Gelände, da nach Vorbild Ur-Defender entworfen...

Meistens sind diese Feuerwehr-PKWs Kommandowagen (KdoW) und dienen "nur" als Transportmittel einzelner Führungskräfte um schnell zum Einsatzort oder von A nach B zu kommen über befestigte Straßen.
Die müssen nicht ins Gelände und haben auch keine großartige Ausrüstung zur Brandbekämpfung oder technischen Hilfeleistung an Bord.
Darüber hinaus ist das wahrscheinlich auch eher ein Werbeträger.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.930
Mitglieder
73.614
Neuestes Mitglied
Höderl Johann
Zurück