Dacia Duster III - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

Hallo zusammen, gestern war laut AH das Produktionsdatum. Leider zeigt die App noch nicht „Fahrzeug wurde produziert“ an. Wie lange dauert es in der Regel bis das in der App ankommt?
 

Anhänge

  • a5abd784-c962-4913-bdbe-4b9230ecb9c7.webp
    a5abd784-c962-4913-bdbe-4b9230ecb9c7.webp
    46,5 KB · Aufrufe: 16
Kurzes Update: Bin wieder nach vorne gerutscht mit dem Zulassungsdatum :)
Der Händler wird dann aber noch etwas brauchen für Hohlraumversiegelung, Antenne und Winter-Räder.
1000011548.webp
 
Zuletzt bearbeitet:
Er hat letzte Nacht das Licht der Welt erblickt !

FIN funktoniert jetzt auch.

Ist das normal, dass man die Details der zugebuchten Ausstattungspakete da nicht sieht ?
 

Anhänge

  • Screenshot_20241005_091516.webp
    Screenshot_20241005_091516.webp
    36,8 KB · Aufrufe: 11
@Carolus Rex
Ich sehe die Informationen in der App bei "Mein Fahrzeug" und dann "Fahrzeuginformationen". Da ist dann alles einzeln aufgelistet nach Serie und Option.
 
So, im Januar dürfte der nächste D3 zur Familie (Verwandtschaft) stoßen! Ende August hat der Cousin von meiner Frau einen Grauen 4x4 mit City - und Winterpaket bestellt. Lt AH sollte er Mitte bis Ende Januar da sein.

Der von meinem Neffen dürfte in den nächsten 2 Wochen eintrudeln!

Nur noch D3 ;)
 
@Bongo0411 ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung ob er hier registriert ist! Leider habe ich auch keinen Kontakt zu ihm, das hat aber familiäre Gründe. Hab das nur zufällig erfahren das er sich auch einen D3 bestellt hat, da wir zufällig beim gleichen AH sind Beim Cousin von meiner Frau, den werde ich vielleicht noch dazu bringen das er sich hier anmeldet
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.488
Beiträge
1.047.530
Mitglieder
72.946
Neuestes Mitglied
doesch
Zurück