Dacia Duster III - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

@Nobby001
Das mit den 2 Wochen Widerspruchsfrist würde hinkommen. Bis jetzt passiert im Web gar nix, wenn ich klicke und in der App nur ein Fehler. Mal sehen was dann nächste Woche ist, wenn die 2 Wochen um sind.

Danke auch an die anderen für die Ratschläge.
 
Der Fehler in der App ist bei vielen. Deshalb dort den von mir beschriebenen Weg gehen (#3090)
 
Der Fehler in der App ist bei vielen. Deshalb dort den von mir beschriebenen Weg gehen (#3090)
Damit hab ich das gleiche Ergebnis wie im Web - kein Fehler mehr aber als Ergebnis einfach nichts (außer ein Text das nur Privatkunden das nutzen können/dürfen). Ist ja noch genügend Zeit bis ich den Duster bekomme, zur Not nerv ich den Händler ;-)
 
1000134539.webp
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Da isser, endlich. Wurde Mittwoch geliefert. Kann ihn jetzt Mittwoch abholen. Ich konnte einfach nicht glauben dass er endlich nach fast nem halben Jahr endlich da ist und musste mich heute persönlich davon überzeugen. Er ist soooo schön. Und wirkt im weiß echt mächtiger als in schwarz.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

So abgeholt. Am 12.04 bestellt und 26.09 abgeholt!
Wehe einer macht mich jetzt grün! :dance:*fg"
Mehr später auf Arbeit.
Allzeit gute Fahrt. Sieht super aus...herzlichen Glückwunsch
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.492
Beiträge
1.047.651
Mitglieder
72.952
Neuestes Mitglied
Der_Jürgen
Zurück