Dacia Duster III - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

Kann es sein das die im Werk z.b. 2 Wochen 4x2 Duster bauen dann die Produktionsstraße umrüsten und dann 2 Wochen 4x4 oder je nachdem wie viele Bestellungen eingegangen sind? Ich weiß eine blöde frage .... Nur Herrn Kowalskis Zulassungsdatum ist sehr nah an meinem und ich habe den 4x4 erst am 26.9 bestellt
 
Es wäre untypisch, aber nicht undenkbar.
Das kann dir aber nur Dacia selber beantworten.
 
Der Herr Kowalski, auch Kurt genannt, hat in der Übersicht gesehen, dass einige Journey 4x4 den gleichen Zulassungstermin bekommen haben ... das lässt hoffen, dass der Journey jetzt mit Schwung nachproduziert wird. Mein Zulassungsdatum hat sich schon mehrmals nach hinten verschoben! Ich bin inzwischen zurückhaltend geworden mit freuen!

LG
Kurt
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ok. Das ist ja schon bald. Kann es sein,das deine App hängen geblieben ist? Sieht für mich fast danach aus.
Woran meinst du, sowas zu erkennen! Ich melde mich jeden Tag neu an ...

LG
Kurt
 
Heute wurde meiner wundersamer Weise offiziell angemeldet. Ein Vertreter vom AH kam vorbei (30km bis zu mir) und tauschte die rote Nummern gegen meine aus.
Die Geschichte vom *verloren gegangenen Fahrzeugbrief, und wir müssen den neu beantragen*, wie es am Freitag noch hieß, stinkt gewaltig zum Himmel. Kein Händler bekommt einen neuen Brief über das Wochenende erstellt. Das dauert 3-6 Wochen. (die Brief Nummer, auf dem mir nun vorliegenden, ist jeden Falls identisch mit dieser, die ich vor Wochen schon auf der Rechnung für den D3 gefunden habe. Also nix neuer Brief).
Ich denke, die haben einfach vergessen auf dem Landratsamt einen Termin zu machen und als da dann am Donnerstag ein Mitarbeiter vom AH dort aufschlug, teilte man diesem wahrscheinlich mit, dass er erstmal einen Termin ausmachen muss. So ging es mir da ja auch, da ich da auch nicht vorher nachschaute.
Naja, nun ist erstmal alles erledigt.
 
Vielleicht ist er auch einfach unter einem Stapel Papier oder zwischen zwei anderen Dokumenten wieder aufgetaucht.

Jedenfalls schön, dass es jetzt wirklich deiner ist!
Naja, alles sehr komisch.
Am Fr einmal die Aussage, neuer Brief und im selben Atemzug die Zusicherung, Kollege kommt dann Mo, spätestens Die und bringt die Schilder :wall:

JETZT gehört er jedenfalls MIR
:dance:
 
@Bongo0411
Deshalb ja auch der tägliche "Test", ob die FIN angenommen wird. Meine Anzeige in der App/my.dacia.de ist fehlerhaft. Mein Händler sieht mehr Infos, den will ich aber dafür nicht täglich kontaktieren.
Dacia Support kann oder will nicht helfen.

Also gebe ich jeden Tag meine FIN ein. Wenn sie nicht angenommen wird, ist das Auto noch nicht gebaut.
Einfache Logik.

Vorausgesetzt, das ist nicht ebenfalls fehlerhaft :lol:
Wo hast du deine FIN her?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

@Maiki477 : Ich würde ja erst mal das positive sehen, dass sich das Zulassungsdatum über 10 Tage nach vorne geschoben hat! Vielleicht hat der Transporter ja noch was im Verteilerzentrum vergessen (die Papiere?) und ist nochmal zurückgefahren... :) , aber mal im Ernst, die Punkte ab der Fertigung sind eh nicht 100% nachvollziehbar und würde ich ignorieren. An deiner Stelle würde ich jetzt mal ab und zu am AH vorbeifahren und nach einem weißen D3 Ausschau halten (nicht verwechslen mit Sandstone!). Vielleicht steht er bald da und dein Hybrid könnte es noch zu einem Kurzurlaub zum Duster3 Treffen schaffen! Ich drück die Daumen:yes:
Hab am Freitag im AH angerufen, aber er bis jetzt noch nicht da. ‍♂️
Immerhin sind meine Wunschkennzeichen, die ich reserviert habe schon da.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.633
Beiträge
1.051.509
Mitglieder
73.166
Neuestes Mitglied
Weggi69
Zurück