Dacia Duster III - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

Sag ich dir ... schlimm sowas. Können die nicht echt mal n bischen Geduld haben?
















NEIN,KÖNNEN SIE NICHT !!!! Und es werden erstmal die Hybriden gebaut. Die 4x4 erst wieder Mitte Januar 25:D
 
Und es werden erstmal die Hybriden gebaut. Die 4x4 erst wieder Mitte Januar 25:D
Nee, Hybride sind gerade durch. Der 4-Wochen-Takt EcoG/TCe130 4x2/TCe 130 4x4/Hybrid 140 hat jetzt gerade wieder gewechselt. Die nächsten Hybrid werden also wieder ab Mitte Januar gebaut...
:badgrin::badgrin::badgrin:

(Glaubt nicht alles, was hier geschrieben wird! :lol: )
 
Hab heute zu meiner Freundin gesagt:
"Schatz, mein Auto soll ja Donnerstag beim Händler ankommen. Wenn der dann SOFORT die Papiere anfordert und Renault die noch am Donnerstag rausschickt, dann sind die am Freitag da, das Auto wird Freitag angemeldet und ich kann es am Freitag nachmittag abholen!"

Ihre Antwort war undeutlich, aber ich meine was mit "Träumer" und "unrealistisch" rausgehört zu haben...
:think: :blink:
 
Hat sie ja auch recht.Dein Auto kommt am Donnerstag.So.Die Papiere werden selbstverständlich sofort angefordert.ABER:
Das Amt macht einen 2-Wöchigen Betriebsausflug nach Mallorca.Und aufm Rückflug streiken die Stewardessen und der Tomatensaft ist alle.Deswegen Revolte der Flugpassagiere und dadurch Schließung aller Flug-und Seehäfen. Kurzum:

Deine Papiere bekommst du mit der Weihnachtspost.Wenn die Briefträger nicht streiken. :D :yes:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.641
Beiträge
1.051.733
Mitglieder
73.179
Neuestes Mitglied
Hellrazah2
Zurück