Dacia Duster III - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

Hallo liebe Düsterfreunde, ich war heute von Offenburg bis Kelheim auf der Autobahn unterwegs und habe nicht einen (in Worten: keinen) neuen Düster gesehen. Wo sind die denn alle? :)
Mir sind hier schon 4 DusterIII unter die Nase gekommen

1 mal auf der A3, 2 mal bei mir in der Nachbarschaft und 1 mal in Köln bei Ikea auf dem Parkplatz ;)

Es werden immer mehr, aber es wird noch dauern bis man ihn täglich sieht (außer unsere eigenen )
 
Demzufolge ist, wenn der Status auf "In Vorbereitung" steht, die nächste Aktion der Anruf vom Händler, dass der Wagen angekommen ist.
@Snowflaker: Da man sich nicht auf die AH verlassen kann, könnte man besser als anrufen dort mal auf dem Hof vorbeischauen, ob der D3 da schon steht! Und erst dann anrufen! hat sich schon des öfteren bewährt!
 
Im Laufe des Vormittags wurde meine Übergabetermin aktualisiert, von 4.11. bis 18.11. auf:
1000109777.webp
 
Gut das du es schreibst
Unser Termin hat sich auch nochmal auf den 27.10 bis 07.11 geändert
Was ja aber irrelevant ist, da die Papiere ja bereits beim Händler liegen
 
Meiner ist wohl gestern erst am AH angekommen, würde mich wundern, wenn die Papiere schon da wären :D
 
@DFan: Danke! Schick mir deine Daten, dann bist du dabei!
Anhang anzeigen 155427
Beitrag automatisch zusammengeführt:

@DFan: Danke! Schick mir deine Daten, dann bist du dabei!
img_0947-webp.155427
 
Voraussichtliche Zulassung jetzt vorgezogen auf:
27. Okt. 2024 und 7. Nov. 2024

Die Spannung steigt :dance:.
 
Mein Auto ist heute am AH angekommen.
Da ich keinerlei Zubehör verbaut bekomme (nur Winterreifen), hängt jetzt quasi alles an der Geschwindigkeit von Renault, Post und Zulassungsstelle... :D
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.663
Beiträge
1.052.295
Mitglieder
73.217
Neuestes Mitglied
HEJ
Zurück