Dacia Duster III - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

Ich freue mich schon drauf, wenn ich meinen Duster in ca 2 Monaten bekomme, ein exquisiteres Auto als einen Bentley zu fahren. Von denen sehe ich hier mehr rumfahren als Duster III - davon hab ich noch keinen in freier Wildbahn gesehen (außer beim Händler am Hof), obwohl es hier angeblich lt @Bongo0411 auch welche geben sollte.

Leider kann ich nicht wie ihr den Verlauf der Geburt meines Duster sehen, weder in der App noch im Web taucht er auf und der Händler sagt, das er da nix machen kann. So wird es eine Überraschung wenn ich eines nicht mehr ganz so fernen Tages einen Anruf bekomme, das ich bald zum Händler kommen kann zur Abholung.
 
@DFan: Du bist jetzt in Zeile 129 der Tabelle 2 aufgelistet und dein 2x4 ist einer von 4 hellroten Quadraten in Ulm, um Ulm und um Ulm herum :) :yes:
Die Bestellerliste und die PLZ-Karte sind wieder aktualisiert! :yes:
das ist ja MEGA !! Echt Klasse - Du bist sooooo schnell.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

das ist ja MEGA !! Echt Klasse - Du bist sooooo schnell.
Aber bei der Auslieferung ist ein kleiner Fehler. max Datum ist 12.01.2025 nicht 2024 sonst hätte ich ihn schon (wäre mir lieber :))
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinen hab ich heute auch abgeholt.
@Bongo0411 Mein Quadrat in der Karte am Kreuz A5/A45 sollte grün sein und nicht blau, ist nämlich ein ECO-G.
Viele Grüße
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.664
Beiträge
1.052.340
Mitglieder
73.218
Neuestes Mitglied
zami71
Zurück