Mofafreund
Neumitglied
- Fahrzeug
- Dacia Duster TCe 125 Black Shadow
- Themenstarter Themenstarter
Also der Deckel ist aus einem sehr festen Kunststoff und kann nicht dämpfen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch das ist eine Möglichkeit, dass es ein Transportschutz auf dem Weg zur Montage am Fahrzeug war.Ob das nicht vllt. ein Teil ist was eigentlich im Rahmen der Montage des Neuwagens von einem bis dahin zu schützenden Anschluss o.ä. genommen wird?
Dem Monteur ist es dabei evtl. aus der Hand gefallen und in den "Tiefen" des Motrorraums verschwunden...der enge Zeittakt am Band hat eine Suche nicht zugelassen; vllt. war es ja auch kurz vor Feierabend?
Beruhigend...Stimmt,ich hatte 2015 im Motorraum meines MCV Tce90 eine Kraftstoffleitung vom dci neben dem Motor liegend gefunden.
eine Kraftstoffleitung, die dann beim nächsten dci gefehlt hat.Stimmt,ich hatte 2015 im Motorraum meines MCV Tce90 eine Kraftstoffleitung vom dci neben dem Motor liegend gefunden.
@Katzenfische : Neuwagen halte ich da für so gut wie ausgeschlossen, außer der Wagen stand beim Händler fast 3 Jahre auf'm Hof... is ja noch ein Duster I . Black Shadow gibt es beim Duster II (noch) nicht.ich bin seit gestern Besitzer eines Dacia Duster TCe 125 Black Shadow
Vielleicht sieht das Qualitätsmanagement die Prügelstrafe vor, wenn auf dem Hallenboden Müll herum liegt? Also legt man ihn in den Autos ab.Da haben ja schon manche alles Mögliche in ihren Dacia Fahrzeugen gefunden das da so nicht hingehört hat.
Aber meistens aus Gummi und sah doch anders aus.Mich erinnert das Teil an frühere Radios, die hatten auf der Rückseite auch so einen Pömpel drauf.