Super vielen Dank. Die 100 km habe ich noch nicht gefahren.Hallo,
es springt alle 100km.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Super vielen Dank. Die 100 km habe ich noch nicht gefahren.Hallo,
es springt alle 100km.
Dann hast Du die neuere Anzeige wie ich, die kommt das erste mal bei km18.500 in Form eines kleinen Schraubenschlüssels beim starten für wenige Sekunden.Bin ich froh, das mein LPG das alles nicht hat.... Ich muss also nie zur Inspektion .... ist mir tatsächlich heut erst wirklich aufgefallen dass ich gar keine wartungsintervallanzeige habe... Na gut, damit kann ich leben, und bis 20k km kann ich mir noch merken....
Lustigerweise hat der Sandero meiner Frau (bj 17 ohne LPG) die 20000er anzeige mit restkm angabe..... Dacia ist schon spassigDann hast Du die neuere Anzeige wie ich, die kommt das erste mal bei km18.500 in Form eines kleinen Schraubenschlüssels beim starten für wenige Sekunden.
Es gibt ja Leute, die weniger fahren als ich, keine Ahnung, ob sie dann zeitlich nach 1 Jahr bei weniger gefahrenen Kilometern kommt?
Jedenfalls konnte mein BC noch nicht resettet werden, ich warte nun auf Antwort auf Actis- Anfrage bei Dacia...
Sandero meiner Frau (bj 17 ohne LPG) die 20000er anzeige mit restkm angabe
das erste mal bei km18.500 in Form eines kleinen Schraubenschlüssels beim starten für wenige Sekunden.
Meun Logan ist auch vom 11.9.17Die hat unser Sandero EZ 11.09.2017 nicht.
TCe 90 ohne LPG-Firlefanz.
Aber kommt ja wohl ( hoffentlich ) rechtzeitig zum ersten Intervall.
Aber das mit dem Schraubenschlüssel hatten wir schon beim Twingo EZ 15.12.2011.
Die scheinen Software-Einstellungssex zu betreiben,
Rein Raus Rein Raus, nur ob das auch so viel Spass macht ??
Hi, also mein LPG hat das komplette Menü des Brodcomputers, auch die Wartungsanzeige. Die hab ich mir aber extra freischalten lassen. Natürlich nicht beim Autohaus, die können das ja nicht, da hat mir der BAUM prima geholfen!!!! Kann ich nur empfehlen!Bin ich froh, das mein LPG das alles nicht hat.... Ich muss also nie zur Inspektion .... ist mir tatsächlich heut erst wirklich aufgefallen dass ich gar keine wartungsintervallanzeige habe... Na gut, damit kann ich leben, und bis 20k km kann ich mir noch merken....
und genau so war es. Das erste Update hat ja nicht geklappt, Heute wurde das gleiche nochmals drauf gespielt und es ging dann. Der Rechner der Werkstatt, auf dem die Updates landen, musste auch aktualisiert werden. So wurde es mir erklärt...Ich war diesmal nicht dabei, war auf Arbeit. Auto war Heute fast 6 Stunden in der Werkstatt, aber gelbe Lampe ist endlich aus und Werkstattschlüssel kommt auch nicht mehr beim starten.Glaube ich nämlich noch nicht ganz, ich gehe aus von einem Softwareupdate.....