Dacia Jogger - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

Wir können unseren Jogger Extreme Hybrid 140 morgen beim AH abholen. Wurde letzten Donnerstag geliefert und heute zugelassen.
Ging dann ja trotz Sylvester usw Recht flott.
Ich bin schon voller Vorfreude :prost::dance:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Die App zeigt allerdings immer noch, das er im Verteilerzentrum steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir können unseren Jogger Extreme Hybrid 140 morgen beim AH abholen. Wurde letzten Donnerstag geliefert und heute zugelassen.
Ging dann ja trotz Sylvester usw Recht flott.
Ich bin schon voller Vorfreude :prost::dance:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Die App zeigt allerdings immer noch, das er im Verteilerzentrum steht.
Ist bei mir auch so in der App da steht er auch noch im Verteilzentrum. Aber ist am 29.12.23 beim AH angekommen.
 
So nach zwei Montate ist er seit gestern bei mir ich bin so happy.
Eine Frage hab ich noch an euch Hybrid Fahrer.
Habt Ihr ein oder Zwei USB Anschlüsse vorne?
 

Anhänge

  • 20240111_162907_2.jpg
    20240111_162907_2.jpg
    440 KB · Aufrufe: 26
  • 20240111_162850_2.jpg
    20240111_162850_2.jpg
    497,2 KB · Aufrufe: 28
Einen oben neben dem Media Navi und eins unten in der Mitte der Mittelkonsole dort wo auch der Zigarettenanzünder ist
 
Einen oben neben dem Media Navi und eins unten in der Mitte der Mittelkonsole dort wo auch der Zigarettenanzünder ist
OK DANKE da schau ich noch mal also war ich doch blind. hatte mich schon gewundert.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

So nach zwei Montate ist er seit gestern bei mir ich bin so happy.
Eine Frage hab ich noch an euch Hybrid Fahrer.
Habt Ihr ein oder Zwei USB Anschlüsse vorne?
ok hat sich geklärt die Frage. Ich hab das Navi nicht aslo auch kein USB. Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben auch das Media Display und nur 1 USB und den Zigarettenanzünder, dafür 6 Lautsprecher :lol:
 
Kann es sein das es auch abhängig von Ausstattungsvariante ist?
 
Kann es sein das es auch abhängig von Ausstattungsvariante ist?
Ja, ist es im Prinzip. Beim Extreme+ ist die 2. Buchse vorhanden, aber auch nur, weil das Nav verbaut ist. Den Hybrid gibt es nicht als Extreme+, aber man kann das Nav dazu ordern, dann auch wieder mit 2. Buchse.
Ab und an passieren aber anscheinend auch mal Fehler zu Gunsten des Kunden, siehe @BogoloChef mit 6 Lausprechern (eigentlich auch nur beim Nav) oder @Wiener mit der 2. Buchse.
 
Screenshot 2024-01-13 105520.png

Dacia Jogger Expression TCE ECO-G

Bestellung am 20.10.23
Seit 11.01.23 Fahrzeug produziert
steht wohl momentan auf dem Zug vor dem Werk und wartet auf die Abfahrt ;-))

Bin mal gespannt - wann er denn wirklich eintrifft
 
So Ihr lieben hab heute noch mal geschaut. Ich hab zwar keinen 2 USB Anschluss. Aber dafür auch 6 Lautsprecher.
 
Den zweiten USB Anschluss kann man sich auch selber einbauen wenn man ihn unbedingt braucht.
 
Die Abdeckungen für die 2 Hochtöner sind wohl immer vorhanden, die Frage ist ob da wirklich auch Lautsprecher hinter verbaut sind. Mir fällt es schwer zu glauben, daß aus Versehen mehr verbaut wird als geplant/bezahlt. Das ist in einer hochmodernen Fertigung eigentlich ausgeschlossen. Eigentlich...
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.645
Beiträge
1.051.812
Mitglieder
73.182
Neuestes Mitglied
Ragnar27
Zurück