Dacia Jogger - Austausch über die Bestellung und Lieferzeit

Mein Jogger ist da, nach fast genau 6 Monaten
Na dann herzlichen Glückwunsch, bei meinem läuft das voraussichtliche Lieferdatum morgen ab. Derzeit ist noch unklar wo das Auto ist - Noch in Rumänien oder auf dem Transportweg ? Nachdem mir das AH nicht genaues sagen konnte habe ich einen Anfrage bei Dacia in Köln gestartet. Die Mitarbeiterin am Telefon war sehr nett, Innerhalb von 5 Tagen soll ich dann eine genauere Info bekommen. Sie konnte mir aber schon sagen das auf dem Auto keine technische Sperre ist - Wie z.B. ein fehlendes Navi oder ein Transportschaden.

Das Auto wurde vor zwei Monaten gebaut.

also weiter abwarten.
 
die App zeigt bei mir immer noch "Transport...." an, also was da steht kannst du vergessen. Das AH wusste bis vor 3 Wochen auch nichts genaues. Aber das liest man hier oft, aus heiterem Himmel steht er plötzlich da. :dance:
 
Na das stimmt mich doch optimistisch, in meiner App steht das Auto auch auf dem Punkt "Transport zum Verteilerzentrum"
 
Bei mir steht in der App gar kein voraussichtliches Liefer Datum :(
 
So etwas unfassbar bescheuertes… :kotz2:ein Wunder, dass meiner es freigeschaltet hat (von selbst), After Dale Service ist dort eher mau.. wenn die Werkstatt nicht so gut wäre..:whistle:
 
Ein kleines Update von mir zu unseren am 19.02.22 bestellten LPG Terrakotta Jogger mit 7 Sitzen und abnehmbarer AHK xD ....

Also ich habe diese Woche 2 mal angerufen um irgendwelche Infos zu bekommen...!
Konnte mir aber wieder keiner was sagen und mir wurde gesagt das ich zurück gerufen werde falls mal jemand anwesend ist der ins System reinschauen kann :rotate:

Heute sind wir dann mal beim Autohaus vorbei und da steht er schon ... war auch schon in der Werkstatt weil AHK war dran, Aufkleber hinten waren auch schon weg und meine Nummernschildhalter waren auch montiert !

Da frag ich mich echt was das soll ...
Warum sagen die einem nicht Bescheid?
Naja ... Bin jetzt echt mal gespannt ob sich morgen einer von alleine meldet oder ob ich dann mal wieder anrufen muss...!
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Achso.... und in meiner my.dacia App waren alle Daten auch wieder verschwunden gewesen! Also nur die Fin Stand noch da !
Den Bestellstatus konnte ich auch nie sehen...
So und jetzt wieder ein Update xD
Heute morgen kam der Rückruf vom Autohaus... da wurde ich dann gefragt was ich denn wissen wolle:rotate:
Da sagte ich dann mal ganz doof wo mein Auto denn jetzt ist !
Ja da muss ich mal nachschauen...sollte KW 34 KW 35 ankommen :hammer:
Daraufhin hab ich gesagt das ich gestern zufällig da war und gesehen habe das er auf dem Hof steht und auch wohl schon fertig ist ... das konnte die Dame natürlich angeblich nicht im System sehen xD

Naja Ende vom Lied... Am Samstag um 10 Uhr dürfen wir ihn endlich abholen :dance:
 
der Lieferstatus ist jetzt aus der App verschwunden. Die Fahrzeugdaten fehlen immer noch.
 
Ich bin gespannt.. Habe vorhin mit dem Autohaus telefoniert. Der Verkäufer meinte (gegen 14.00 Uhr), dass es aussieht als solle er heute geliefert werden. Er meinte jedoch auch gleich, dass er mir das nicht versprechen kann, in näherer Vergangenheit kamen einige später als angekündigt. Er vermutet, dass das Auto nach ggf. Anpassung Spaltmaße und co und Montage der AHK voraussichtlich Ende August/Anfang Dezember September zugelassen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich konnte natürlich nicht warten :D erstmal gecheckt ob der Händler Blödsinn erzählt.. tut er nicht.

DE4FCB01-94BC-4D78-8DC1-C48A4A449876.jpeg
Anschaulich, gefällt mir und die FIN passt :)

Was mich stört…
377EE7A5-EE67-4CB1-8F25-B93CE3D8DE1F.jpeg
Aber ich denke das werden die meisten irgendwo haben und dann wird das Ding poliert und gut ist. Oder täusche ich mich?:D
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.368
Beiträge
1.044.664
Mitglieder
72.751
Neuestes Mitglied
MarcoMo83
Zurück