Dacia Jogger - Austausch über die Bestellung und Lieferzeit

Hab anfangs auch öfter den 6. mit der 4. verwechselt. Aber nur kurz.
Jetzt weiss ich, dass ich beim Schalten in die 6. Stufe eben den Knauf extra nach rechts drücken muss.
Ob der 6. oder 4. drin ist, seh ich jetzt auch gleich bei der angezeigten Drehzahl (nachdem ich einige Zeit beobachtet habe)

LG
 
Bei mir wurde Anfang der Woche der Liefertermin vom 08.08/19.08 auf nun 23.08/30.08 verschoben. Der Punkt Transport ist immer noch am blinken, heißt wohl das er noch immer in Rumänien rumsteht. Seit kurzem kann ich jedoch das Service Handbuch über die App einsehen, ist das bei allen jetzt ersichtlich oder bedeutet das, dass sich langsam was vorwärts geht?
 
Seit kurzem kann ich jedoch das Service Handbuch über die App einsehen, ist das bei allen jetzt ersichtlich oder bedeutet das, dass sich langsam was vorwärts geht?

Das bedeutet leider gar nichts. Das einzige Zeichen wäre ein Anruf von AH, dass der Wagen abgeholt werden kann.
Aber auch da bin ich mir inzwischen nicht mehr sicher.
 
Bei mir wurde Anfang der Woche der Liefertermin vom 08.08/19.08 auf nun 23.08/30.08 verschoben. Der Punkt Transport ist immer noch am blinken, heißt wohl dass er noch immer in Rumänien rumsteht. Seit kurzem kann ich jedoch das Service Handbuch über die App einsehen, ist das bei allen jetzt ersichtlich oder bedeutet das, dass langsam was vorwärts geht?
JA.
Es tut sich was.

Erntedankfest kommt bald - und dein Läufer auch.
Viel Freude
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Service Handbuch habe ich auch schon eine Weile in der App.
Die Auslieferung ist nach Angabe in der App überfällig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein kleines Update von mir zu unseren am 19.02.22 bestellten LPG Terrakotta Jogger mit 7 Sitzen und abnehmbarer AHK xD ....

Also ich habe diese Woche 2 mal angerufen um irgendwelche Infos zu bekommen...!
Konnte mir aber wieder keiner was sagen und mir wurde gesagt das ich zurück gerufen werde falls mal jemand anwesend ist der ins System reinschauen kann :rotate:

Heute sind wir dann mal beim Autohaus vorbei und da steht er schon ... war auch schon in der Werkstatt weil AHK war dran, Aufkleber hinten waren auch schon weg und meine Nummernschildhalter waren auch montiert !

Da frag ich mich echt was das soll ...
Warum sagen die einem nicht Bescheid?
Naja ... Bin jetzt echt mal gespannt ob sich morgen einer von alleine meldet oder ob ich dann mal wieder anrufen muss...!
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ein kleines Update von mir zu unseren am 19.02.22 bestellten LPG Terrakotta Jogger mit 7 Sitzen und abnehmbarer AHK xD ....

Also ich habe diese Woche 2 mal angerufen um irgendwelche Infos zu bekommen...!
Konnte mir aber wieder keiner was sagen und mir wurde gesagt das ich zurück gerufen werde falls mal jemand anwesend ist der ins System reinschauen kann :rotate:

Heute sind wir dann mal beim Autohaus vorbei und da steht er schon ... war auch schon in der Werkstatt weil AHK war dran, Aufkleber hinten waren auch schon weg und meine Nummernschildhalter waren auch montiert !

Da frag ich mich echt was das soll ...
Warum sagen die einem nicht Bescheid?
Naja ... Bin jetzt echt mal gespannt ob sich morgen einer von alleine meldet oder ob ich dann mal wieder anrufen muss...!
Achso.... und in meiner my.dacia App waren alle Daten auch wieder verschwunden gewesen! Also nur die Fin Stand noch da !
Den Bestellstatus konnte ich auch nie sehen...
 

Anhänge

  • 20220821_160733.jpg
    20220821_160733.jpg
    385,9 KB · Aufrufe: 56
  • 20220821_160402.jpg
    20220821_160402.jpg
    287,2 KB · Aufrufe: 56
@Jogger1988 dann musst du ja aber schon bescheid gewusst haben, du hattest ihn ja scheinbar schon bezahlt und die Versicherung abgeschlossen, sonst hätte das AH die Zulassung nicht eingeleitet.
 
@Jogger1988 dann musst du ja aber schon bescheid gewusst haben, du hattest ihn ja scheinbar schon bezahlt und die Versicherung abgeschlossen, sonst hätte das AH die Zulassung nicht eingeleitet.
Ja bezahlt hab ich den schon länger !
Und die EVB Nummer hab ich denen auch schon vor längerer Zeit mitgeteilt!
Es hat mir aber niemand diese Woche gesagt das mein Auto schon da ist :blink:
 
Moin moin. Kann mir jemand sagen welchen Durchmesser die Radnarbe beim Jogger hat. Felgen hab ich jetzt die richtigen gebraucht gefunden. Weiß aber nicht ob Ø 65mm passen.
LG
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.368
Beiträge
1.044.674
Mitglieder
72.751
Neuestes Mitglied
MarcoMo83
Zurück