Dacia Jogger - Austausch über die Bestellung und Lieferzeit

In der App ändert sich der Status auch frühestens, wenn das Auto wirklich fertig ist.

Aber auch da kann man nicht sicher sein. Es haben hier schon Leute geschrieben, da war das Auto schon in Deutschland und der Status in der App war unverändert.

Nachdem was man hier so liest, sind ca. 6 Monate für Benziner, 7 Monate für Gas realistisch. Damit kann man rechnen.
Mit einzelnen Ausnahmen bei denen es etwas füher oder später wird.
 
In der App ändert sich der Status auch frühestens, wenn das Auto wirklich fertig ist.

Aber auch da kann man nicht sicher sein. Es haben hier schon Leute geschrieben, da war das Auto schon in Deutschland und der Status in der App war unverändert.

Nachdem was man hier so liest, sind ca. 6 Monate für Benziner, 7 Monate für Gas realistisch. Damit kann man rechnen.
Mit einzelnen Ausnahmen bei denen es etwas füher oder später wird.
ja ich rechne auch mit frühstens Januar eher Februar
 
Nabend, vergesst die App einfach. Bei mir steht aktuell, dass ich es in den nächsten Tagen abholen könne - habe es aber schon ein paar Tage.
Richtig brauchbares Wissen kam nie von der APP - erst als auf einmal Fahrzeugdaten wie Farbe etc in der APP stand, ist wohl was passiert. Lag vermutlich zeitlich mit dem tatsächlichen Bau des Fahrzeugs zusammen.
Bis dahin stand nichts in der App. Nothing. Hab mich auch an jeden Strohhalm geklammert - macht aber keinen Sinn. Vergeudet Eure Freizeit sinnvoller✌️
 
Wird mein erstes Neufahrzeug. Der 5-Sitzer in perlmutschwarz in der Extremevariante mit einmal Alles.
Bestellt habe ich ihn vor einer Woche, als Liefertermin wurde bei uns in Österreich der 18.1.2023 gesetzt. Schaun ma mal, wann er wirklich kommt.
Perlmutschwarz nahm ich, weil ich keinen Fleckerlteppich haben möchte, und in dieser Farbe alles eine Einheit bildet. Ansonst wäre noch Weiss eine Option für mich gewesen.
Liebe Grüße!
 
Wieso Fleckenteppich? Schwarz ist zum sauber halten je nach dem auch nur bedingt komfortabel :D
 
Wird mein erstes Neufahrzeug. Der 5-Sitzer in perlmutschwarz in der Extremevariante mit einmal Alles.
Bestellt habe ich ihn vor einer Woche, als Liefertermin wurde bei uns in Österreich der 18.1.2023 gesetzt. Schaun ma mal, wann er wirklich kommt.
Perlmutschwarz nahm ich, weil ich keinen Fleckerlteppich haben möchte, und in dieser Farbe alles eine Einheit bildet. Ansonst wäre noch Weiss eine Option für mich gewesen.
Liebe Grüße!
3 Monate Lieferzeit in Österreich? Das ist ja ganz schön sportlich
 
Hat mich auch gewundert.
Ich hätte aber auch kein Problem damit, sollte er erst zb im Mai 23 kommen, da ich ja ein Fahrzeug habe.
Aber natürlich, wenn dieses Datum als Auslieferungsdatum angeführt wird, freut man sich schon darauf, ist glaube ich ganz normal, grins.
 
Eine Frage! Ich habe in meinem Vertrag ja 3 x das Naviupdate gratis dabei. Ist bei der Übergabe automatisch das neueste Update eingespielt, oder muss ich mein Autohaus darauf hinweisen?
 
Ich habe heute meine FIN bekommen! (Bestellung 17.06.2022)
Aber irgendwie bekomme ich es nicht hin mir den Liefertermin anzeigen zu lassen. Habe ihn schon in der My Dacia App hinzugefügt aber unter Bestellungen taucht nichts auf.
 
Ich habe heute meine FIN bekommen! (Bestellung 17.06.2022)
Aber irgendwie bekomme ich es nicht hin mir den Liefertermin anzeigen zu lassen. Habe ihn schon in der My Dacia App hinzugefügt aber unter Bestellungen taucht nichts auf.
Zeigt dir die App eine geschätze Auslieferung?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.369
Beiträge
1.044.698
Mitglieder
72.752
Neuestes Mitglied
hayabus
Zurück