Dacia Jogger - Austausch über die Bestellung und Lieferzeit

Moin :),

bin neu hier und wollte nun auch mal was schreiben...
Ich habe am 07.10.22 meinen Jogger bestellt (Extreme+, Eco G, 7 Sitzer) in Schiefergrau (scheint nicht oft genommen zu werden diese Farbe?!?).
Meine Verkäuferin meinte, dass sie mitbekommen hat das der LPG Motor für den Sandero wieder ganz regulär zur Verfügung steht (also keine Lieferengpässe mehr) und da das ja der gleiche Motor ist wie im Jogger sollten auch dort die Lieferengpässe Geschichte sein...sie hofft (für mich) auf 4-5 Monate Lieferzeit...wir werden sehen.

Und...zum Thema Bestellapp...auf meinem Mobiltelefon bekomme ich unter "Meine Bestellungen" auch nix angezeigt. Wenn ich myDacia allerdings über den Webbrowser öffne, dann kann ich sehr wohl sehen, dass mein Fzg. bestellt wurde. Unterschiedliche Datenbasis? Sollte mal einer nach schauen...
 
Moin :),

bin neu hier und wollte nun auch mal was schreiben...
Ich habe am 07.10.22 meinen Jogger bestellt (Extreme+, Eco G, 7 Sitzer) in Schiefergrau (scheint nicht oft genommen zu werden diese Farbe?!?).
Meine Verkäuferin meinte, dass sie mitbekommen hat das der LPG Motor für den Sandero wieder ganz regulär zur Verfügung steht (also keine Lieferengpässe mehr) und da das ja der gleiche Motor ist wie im Jogger sollten auch dort die Lieferengpässe Geschichte sein...sie hofft (für mich) auf 4-5 Monate Lieferzeit...wir werden sehen.

Und...zum Thema Bestellapp...auf meinem Mobiltelefon bekomme ich unter "Meine Bestellungen" auch nix angezeigt. Wenn ich myDacia allerdings über den Webbrowser öffne, dann kann ich sehr wohl sehen, dass mein Fzg. bestellt wurde. Unterschiedliche Datenbasis? Sollte mal einer nach schauen...
Hi, meiner wird auch Schiefergrau
 
Moin :),

bin neu hier und wollte nun auch mal was schreiben...
Ich habe am 07.10.22 meinen Jogger bestellt (Extreme+, Eco G, 7 Sitzer) in Schiefergrau (scheint nicht oft genommen zu werden diese Farbe?!?).
Meine Verkäuferin meinte, dass sie mitbekommen hat das der LPG Motor für den Sandero wieder ganz regulär zur Verfügung steht (also keine Lieferengpässe mehr) und da das ja der gleiche Motor ist wie im Jogger sollten auch dort die Lieferengpässe Geschichte sein...sie hofft (für mich) auf 4-5 Monate Lieferzeit...wir werden sehen.

Und...zum Thema Bestellapp...auf meinem Mobiltelefon bekomme ich unter "Meine Bestellungen" auch nix angezeigt. Wenn ich myDacia allerdings über den Webbrowser öffne, dann kann ich sehr wohl sehen, dass mein Fzg. bestellt wurde. Unterschiedliche Datenbasis? Sollte mal einer nach schauen...
Jetzt warte doch mal eine Weile, alles muss sich noch synchronisieren. Das dauert unter Umständen Monate... Bei mir stimmen die Angaben überein, APP und Browser das gleiche. Ein Auslieferungsdatum habe ich erst nach über 3 Monaten bekommen.
 
Wie jetzt Geduld...wie bist Du denn drauf? Ich will das sofort gleich haben :D

Nein...Scherz beiseite...is mir eigentlich Wumpe, dass das unterschiedlich angezeigt wird. Macht für mich nur keinen Sinn das hier offensichtlich unterschiedliche Datenbanken am Werkeln sind. Eine Datenbasis und gut ist...aber ist ja auch nicht mein Job ;)

Warten muss ich ja so oder so...egal was da wo angezeigt wird :/
 
Wie jetzt Geduld...wie bist Du denn drauf? Ich will das sofort gleich haben :D

Nein...Scherz beiseite...is mir eigentlich Wumpe, dass das unterschiedlich angezeigt wird. Macht für mich nur keinen Sinn das hier offensichtlich unterschiedliche Datenbanken am Werkeln sind. Eine Datenbasis und gut ist...aber ist ja auch nicht mein Job ;)

Warten muss ich ja so oder so...egal was da wo angezeigt wird :/
Mach dir keinen Kopf, ca. 6 Monate dauert es. Wenn nicht gerade ein Armageddon statt finden wird :+)
 
Ich habe jetzt wegen der komplett leeren Bestellstatusanzeige den Support angeschrieben. Bin gespannt wie lange das jetzt dauert bis da was passiert.


Mod: OT gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast am 7. bestellt und wendest dich keine Wochenspiegel an den Support? Findest du das nicht etwas überempfindlich?
Die Bestellung muss ja vom Werk erstmal angenommen werden..
 
Ich habe soeben mit dem AH
Telefoniert ich habe nun eine Fahrgestellnummer und man sagte mir das der Wagen am 19 Dez beim AH sein soll ich bin gespannt und freue mich drauf.

Hab die Nummer auf meiner Dacia App eingegeben aber kann da keinen Status finden
 
Ich habe soeben mit dem AH
Telefoniert ich habe nun eine Fahrgestellnummer und man sagte mir das der Wagen am 19 Dez beim AH sein soll ich bin gespannt und freue mich drauf.

Hab die Nummer auf meiner Dacia App eingegeben aber kann da keinen Status finden

Und du hast im August bestellt? Eigentlich dauert es jetzt um die 6 Monate, ich habe im Juni bestellt, mein AH hat sich zum Auslieferungsdatum noch nichts sagen können laut App ist es ende Dezember, Anfang Januar
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.370
Beiträge
1.044.721
Mitglieder
72.753
Neuestes Mitglied
Uli-Sunshine
Zurück