Dacia Jogger - Austausch über die Bestellung und Lieferzeit

Ich habe soeben mit dem AH
Telefoniert ich habe nun eine Fahrgestellnummer und man sagte mir das der Wagen am 19 Dez beim AH sein soll ich bin gespannt und freue mich drauf.

Hab die Nummer auf meiner Dacia App eingegeben aber kann da keinen Status finden

Dann hat dein Autohaus wohl, wie bei mir auch, die Mailadresse nicht in der Bestellung hinterlegt, die du für deine Dacia-App Anmeldung nutzt.
 
Und du hast im August bestellt? Eigentlich dauert es jetzt um die 6 Monate, ich habe im Juni bestellt, mein AH hat sich zum Auslieferungsdatum noch nichts sagen können laut App ist es ende Dezember, Anfang Januar
Dafür zeigt meine App garnichts an.
Mein AH sagte mir das es Komischerweise schneller geht, aber ich mich nicht drauf fest legen soll
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Dann hat dein Autohaus wohl, wie bei mir auch, die Mailadresse nicht in der Bestellung hinterlegt, die du für deine Dacia-App Anmeldung nutzt.
Doch schon aber dort wird ein Schwarzer Jogger angezeigt und undifiniert
 
Dafür zeigt meine App garnichts an.
Mein AH sagte mir das es Komischerweise schneller geht, aber ich mich nicht drauf fest legen soll
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Doch schon aber dort wird ein Schwarzer Jogger angezeigt und undifiniert
Weil es noch viel zu früh ist...
 
Die Farbe ist Recht neu, ich weiß garnicht ob es schon welche ausgeliefert gibt damit. Wenn ja, vermutlich nicht viele.

Anhand des Konfigurators geht es glaube etwas in die Richtung "grau" die bei Skoda seit ner Weile sehr oft zu sehen ist.
Sieht deutlich heller aus, als das Kometengrau.

Edit:
Das vom Jogger ist glaube doch etwas dunkler.

tps://i.ibb.co/4jL4WHL/CYMERA-20221019-160651.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier sieht's schon wieder eher nach dem "Skodagrau" aus.
Denke es steht dem Jogger bestimmt gut. Ich war bei der Bestellung nicht mutig genug für Experimente

Kann dir versprechen es sieht live nochmal besser aus je nach Winkel und Sonneneinstrahlung sieht es auf Bildern etc. sogar leicht bläulich aus
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Kann dir versprechen es sieht live nochmal besser aus je nach Winkel und Sonneneinstrahlung sieht es auf Bildern etc. sogar leicht bläulich aus
 

Anhänge

  • IMG_20221009_144430.jpg
    IMG_20221009_144430.jpg
    283,8 KB · Aufrufe: 52
Kann dir versprechen es sieht live nochmal besser aus je nach Winkel und Sonneneinstrahlung sieht es auf Bildern etc. sogar leicht bläulich aus
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Boah...dasjamasowasvongeil!!

Jetzt werden die 6 Monate noch länger :(

Ich hätte gerne jeden Tag ein Bild...sieht bestimmt immer anders aus...wat bin ich froh das ich Experimente liebe :D
 
Boah...dasjamasowasvongeil!!

Jetzt werden die 6 Monate noch länger :(

Ich hätte gerne jeden Tag ein Bild...sieht bestimmt immer anders aus...wat bin ich froh das ich Experimente liebe :D

Wenn ich Ihn habe gibt's mehr Bilder.Mal sehen ob in meinem AH bei Abholung auch Jogger etc und in der Farbe da sind.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.370
Beiträge
1.044.721
Mitglieder
72.753
Neuestes Mitglied
Uli-Sunshine
Zurück