Dacia Jogger - Austausch über die Bestellung und Lieferzeit

Hattes du den auf dem Zettel mit den Autodaten schon das neue Logo mit drauf?
Mir sagte man das ich das neue Logo bekommen würde. Ich hatte am 21.06.22 bestellt.
Was sagen denn die vom AH ? Weil wenn ich ein Auto mit neuem Logo bestelle dann sollte das auch so geliefert werden.
Sollte mein Auto auch ohne dem neuem Logo geleifert werden, würde das schon das zweite Merkmal sein das nicht so kommt wie bestellt.
1. Das Logo
2. Das WLAN vom Bordcomputer

Ich bin gespannt was ich bekomme.
Auf allen Zetteln steht entweder Renault AH Oder Dacia in neuer Schrift, auch auf der EG Übereinstimmung Bescheinigung.. im Kaufvertrag und in der verbindlichen Bestellung von Juni steht das aber nicht explizit.. wurde aber gesagt.
Ehrlich gesagt finde ich das neue Weiße Logo auch nur zu den grauen, schwarzen und „Förster Edition“ in komisch Grün passend , glaube zu Teracotta wie bei mir und weiß passt das gar nicht.. nach meinen Geschmack..
Also ist mir das in Prinzip jetzt sogar recht so..
 
Ich hatte meinen LPG-Extreme+-Jogger Mitte April bestellt und ihn jetzt 7 Monate später erhalten. War schon im Fatalismus-Mode mit "es kommt wie es kommt" und dann kam der Anruf das er da sei doch schon fast überraschend.
 
Auf allen Zetteln steht entweder Renault AH Oder Dacia in neuer Schrift, auch auf der EG Übereinstimmung Bescheinigung.. im Kaufvertrag und in der verbindlichen Bestellung von Juni steht das aber nicht explizit.. wurde aber gesagt.
Ehrlich gesagt finde ich das neue Weiße Logo auch nur zu den grauen, schwarzen und „Förster Edition“ in komisch Grün passend , glaube zu Teracotta wie bei mir und weiß passt das gar nicht.. nach meinen Geschmack..
Also ist mir das in Prinzip jetzt sogar recht so..

Ich lasse mich mal überraschen. Der Verkäufer sagte beim Kauf noch zu mir, das ich dann ja jetzt das neue Logo bekommen werde. Sollte es nicht so sein, wäre es jetzt auch nicht so tragisch.
Mich stört dabei eher das Gesamtpaket an Sachen die dann auf einmal nicht mehr geliefert werden.
Ich mache das demnächst einfach auch so. Kunde bestellt weiße Wand, ich mache sie einfach lila, weil weiß alle und lila gerade lieferbar. :whistle:
 
Auf allen Zetteln steht entweder Renault AH Oder Dacia in neuer Schrift, auch auf der EG Übereinstimmung Bescheinigung.. im Kaufvertrag und in der verbindlichen Bestellung von Juni steht das aber nicht explizit.. wurde aber gesagt.
Ehrlich gesagt finde ich das neue Weiße Logo auch nur zu den grauen, schwarzen und „Förster Edition“ in komisch Grün passend , glaube zu Teracotta wie bei mir und weiß passt das gar nicht.. nach meinen Geschmack..
Also ist mir das in Prinzip jetzt sogar recht so..
Das wird wohl Geschmackssache sein jeder hat einen anderen und das ist auch gut so. Meiner wird so aussehen Anfang August bestellt. Bin gespannt drauf
 

Anhänge

  • 20220812_203903.jpg
    20220812_203903.jpg
    115,3 KB · Aufrufe: 36
Auf allen Zetteln steht entweder Renault AH Oder Dacia in neuer Schrift, auch auf der EG Übereinstimmung Bescheinigung.. im Kaufvertrag und in der verbindlichen Bestellung von Juni steht das aber nicht explizit.. wurde aber gesagt.
Ehrlich gesagt finde ich das neue Weiße Logo auch nur zu den grauen, schwarzen und „Förster Edition“ in komisch Grün passend , glaube zu Teracotta wie bei mir und weiß passt das gar nicht.. nach meinen Geschmack..
Also ist mir das in Prinzip jetzt sogar recht so..
Nein leider nicht.Aber ist der Stichtag für das neue Logo nicht im Juni gewesen? Wenn du erst im Juni bestellt hast kannste Glück haben.
 
Das wird wohl Geschmackssache sein jeder hat einen anderen und das ist auch gut so. Meiner wird so aussehen Anfang August bestellt. Bin gespannt drauf
Genau so wird meiner auch aussehen, hab den auch extra nur wegen dem neuem Logo bestellt ob es richtig war, weiss ich leider nicht. Glaube das ich wohl länger warten werde als wenn die ersten in der Farbe und Konfiguration bei den Händlern stehen werden. Hab meinen Ende September bestellt, extreme+, Terracotta, 7sitzer, lpg. Laut autohaus 8monate Lieferzeit ca. Juni 2023.
 
Meiner verschiebt sich wieder auf Februar
 

Anhänge

  • Screenshot_20221120-100225.jpg
    Screenshot_20221120-100225.jpg
    61,4 KB · Aufrufe: 34

Anhänge

  • Bild_2022-11-20_111618518.png
    Bild_2022-11-20_111618518.png
    36,8 KB · Aufrufe: 26
Ich habe am 21. Juni bestellt :rotate:
So langsam bin ich echt gespannt, so wie früher mit den Ü Eiern :D
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Bei mir steht folgendes:
Es hängt bestimmt auch von der Ausstattungsmerkmalen ab, wann geliefert wird. Ich kann mir vorstellen, dass zwei Kunden die am gleichen Tag, unterschiedliche Ausstattungsvarianten bestellt haben, ihre Fahrzeuge, zu unterschiedlichen Terminen bekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Heute ist mir aufgefallen, dass der „Handtaschenhaken“ im Beifahrerfußraum, den ich in einigen YouTube Reviews gesehen habe, bei meinem Extreme+ fehlt.
Der Haken ist mir nicht, allerdings würde ich gern wissen, ob er nur bei meinen Extreme+ fehlt oder ob er es einfach nicht in die Serienproduktion geschafft hat.
Habt ihr den Haken?
 

Anhänge

  • CE1A97F3-5778-4264-B9ED-97811CA3BF05.jpeg
    CE1A97F3-5778-4264-B9ED-97811CA3BF05.jpeg
    345,9 KB · Aufrufe: 52
  • E12654CB-46F0-490A-9ACE-8514D891E6C9.jpeg
    E12654CB-46F0-490A-9ACE-8514D891E6C9.jpeg
    181,7 KB · Aufrufe: 53
Hallo,
Heute ist mir aufgefallen, dass der „Handtaschenhaken“ im Beifahrerfußraum, den ich in einigen YouTube Reviews gesehen habe, bei meinem Extreme+ fehlt.
Der Haken ist mir nicht, allerdings würde ich gern wissen, ob er nur bei meinen Extreme+ fehlt oder ob er es einfach nicht in die Serienproduktion geschafft hat.
Habt ihr den Haken?
Bei meinem ist er da. Geliefert im Mai. Bestellt im Jan.
Extrem+ gas
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.373
Beiträge
1.044.816
Mitglieder
72.757
Neuestes Mitglied
finarfin
Zurück