Dacia Jogger - Austausch über die Bestellung und Lieferzeit

Bei mir in der App steht gar kein geschätztes Auslieferungsdatum :/ jemand eine Idee warum das so ist?
 
Bei mir in der App steht gar kein geschätztes Auslieferungsdatum :/ jemand eine Idee warum das so ist?
Bei mir stand das erst nach ca. 3 1/2 Monaten in der App.
Vermutlich sobald das Auto für die Produktion "fest" eingeplant ist.

Jenachdem wann du bestellt hast, musst du einfach noch etwas warten.
 
Tach alle miteinander,
ich habe wahrscheinlich mehr Glück als Verstand gehabt.
Anfang Oktober habe ich eine Probefahrt mit‘m Jogger gemacht und mich sofort verliebt. Ein 7-Sitzer Extreme+ mit LPG sollte es werden. Der einzige Wermutstropfen war die Aussage vom AH, dass die Lieferung mindestens 6 Monate dauern würde. Also mehrere Händler abtelefoniert, leider überall die gleiche Aussage.
Dann eine Woche später bekomme ich unerwartet einen Anruf von einem der AH, dass sie einen für mich hätten von jemanden, der im März bestellt hat und den Jogger jetzt doch nicht möchte. Ich also sofort zum AH und am 14. Oktober alles unterschrieben. Diese Woche den Fahrzeugbrief vom Autohaus geschickt bekommen, direkt angemeldet und jetzt am Mittwoch, 16.11.22, werde ich ihn abholen
Von Bestellung bis Abholung also gerade etwas mehr als 4,5 Wochen. Ich freue mich tierisch!
Was hast du für das Auto bezahlt. Das ging ja super schnell.
Ich habe meinen seit Mai und bin total zufrieden.
 
Bei mir in der App steht gar kein geschätztes Auslieferungsdatum :/ jemand eine Idee warum das so ist?
Mir sagte das Autohaus, das dauert, wie gesagt, bis das Auto eingeplant wird im Werk
Bei mir hat’s fast nen Monat gedauert.
 
Bei mir gab es auch nie ein Datum. Auto ist trotzdem angekommen. Die App Anzeige kann mann vergessen. Hat nie ein Punkt mit der Real Situation zusammengepasst.
 
Mir sagte das Autohaus, das dauert, wie gesagt, bis das Auto eingeplant wird im Werk
Bei mir hat’s fast nen Monat gedauert.
...und Du hast nen Duster bestellt wenn ich das richtig gesehen habe. Der hat sicher nochmals andere Lieferzeiten (ich nehme an kürzere) wie der Jogger.
 
Okay dann bleibt es bei einfach mal abwarten ob was kommt. Bestellt habe ich vor 3 Monaten also wird da vlt auch nix mehr kommen.
 
Falls ihr nicht in die Kleinanzeigen schaut.......
Biete dort mein unbenutztes Gepäckraumnetz an, da ich eine Komplettausstattung von Kleinmetall gekauft habe.
Kofferraum Gummimatte für den 5 Sitzer auch abzugeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
So nun nix mit Lieferzeit 14 Tage bestellt am 02.11. Habe Mail vom Verkäufer bekommen , er hat noch kein Datum für die Lieferung ans Autohaus. Also abwarten und die Daumen in kreisförmige Bewegeung bringen :-((
 
Hallo
Mir kamen gerade so paar alte Gedanken. Ein paar Monate Lieferzeit ist gar nicht so schlimm. Ich kenne noch die Zeiten, wo ein Neugebohrenes zu seiner Geburtsurkunde eine Auto Anmeldung gleich mitbekam. Wenn Sie oder er dann volljährig wahren, war das neue Auto fast greifbar. Diese Scheine wurden immer höher gehandelt, je näher der Termin zur Lieferung kam. In diesem Sinne warten wir es ab :-))
 
Hi zusammen,

habe eben überraschender Weise einen Anruf vom AH bekommen.
Mein Jogger soll Ende November Anfang Dezember beim AH ankommen.

Prognose war Juni / Juli 23

Bestellt hatte ich ihn am 21.06.22
In der App steht er immer noch als "Vom Werk angenommen".

Bestellt habe ich einen Extrem+, 5 Sitzer, LPG in Schiefer Grau.
Ich bin gespannt, er soll das neue Logo haben
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.372
Beiträge
1.044.804
Mitglieder
72.756
Neuestes Mitglied
Hrafna
Zurück