Dacia Jogger - Austausch über die Bestellung und Lieferzeit

Spannend. Der ganz neue Extreme mit Kupferakzenten. Schrift ist aber eigentlich genau wie sie beim neuen sein muss. Also die Extreme Limited Edition, die daneben steht, gibt es so eigentlich nichtmehr. Den würde ich daher nicht als Vergleich heranziehen. Dacia Logo fehlt nur hier bei den Felgen noch:
DF25AB8F-B4BE-4648-A8B0-AAE585A6D319.jpeg1A18075D-331F-4F43-9D35-A18C6A66CD2A.jpeg
 

Anhänge

So, er ist da, sieht sau dreckig aus. Staub u etwas Vogelkot.
Was mir aufgefallen ist, die Vorderreifen sind etwas "abgefahrener" als hinten.
Auch steht noch der "Safarie Grau Grün" daneben, er hat auf den Felgen einen Schriftzug, meiner nicht. Auch an der Seite fehlt das "Extrem Plus"
Und, die Farbe ist mir zu blaß, schade :-(
Finde ich vom AH schon ganz schön frech. Hast Du Dich nicht gleich bemerkbar gemacht? Ich hätte Denen schon ein Paar Takte erzählt. :argue2:
 
und in den seitlich in Scheinwerfern ist der Schriftzug nun dunkel und nicht mehr in Chrom.
Ist mir alles nicht wichtig, bei den Felgen sieht es allerdings gut aus.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Finde ich vom AH schon ganz schön frech. Hast Du Dich nicht gleich bemerkbar gemacht? Ich hätte Denen schon ein Paar Takte erzählt. :argue2:
Heute ist Sonntag, der ist da so vom Transporter am Donnerstag (Feiertag/langes WE für viele) erstmal abgeladen worden. Soweit ok. Haben da nur schnell Zettel rein gelegt "Verkauft" und was es für ein Model ist mit ein paar Angaben zum Verbrauch. Vorteil, so konnte ich sehen wie er im Winter mit Salzkruste vom Autobahnfahren aussieht.
Leider spart Dacia auch schon beim Transport, hier sehe ich oft Transporter mit eingepackten KFZ auf der Autobahn. So staubig wie er ist, gibt es beim waschen schon die ersten kleinen Kratzer im Lack. Ich glaube nicht das der aufwändig glanz poliert wird vor Übergabe. Ich werde morgen da anrufen und bescheid sagen das ich den Jogger im traurigen Zustand gesehen habe, frag dann ob der noch poliert wird. 990€ für Überführung, da muss ja was kommen:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
und in den seitlich in Scheinwerfern ist der Schriftzug nun dunkel und nicht mehr in Chrom.
Ist mir alles nicht wichtig, bei den Felgen sieht es allerdings gut aus.
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Heute ist Sonntag, der ist da so vom Transporter am Donnerstag (Feiertag/langes WE für viele) erstmal abgeladen worden. Soweit ok. Haben da nur schnell Zettel rein gelegt "Verkauft" und was es für ein Model ist mit ein paar Angaben zum Verbrauch. Vorteil, so konnte ich sehen wie er im Winter mit Salzkruste vom Autobahnfahren aussieht.
Leider spart Dacia auch schon beim Transport, hier sehe ich oft Transporter mit eingepackten KFZ auf der Autobahn. So staubig wie er ist, gibt es beim waschen schon die ersten kleinen Kratzer im Lack. Ich glaube nicht das der aufwändig glanz poliert wird vor Übergabe. Ich werde morgen da anrufen und bescheid sagen das ich den Jogger im traurigen Zustand gesehen habe, frag dann ob der noch poliert wird. 990€ für Überführung, da muss ja was kommen:lol:
Ja, genau! Na dann hoffe ich mal für Dich, das der Jogger für die Übergabe aufbereitet wird. Ich dachte schon ,das Du ihn so übergeben bekommen hast. Toi,toi,toi!
 
Aber werden hier nicht visuelle Veränderungen genannt, die bekannt sind und eben für alle Extreme Jogger gelten? Das ist ja das Grundproblem. Dass sie die neue Extreme Version am 01.03. rausgebracht haben und alle die bekommen, auch wenn sie das alte bestellt haben. Bei mir auch so. Habe Anfang Februar bestellt und bekomme nun eben ein extreme, wie es das zum Zeitpunkt der Bestellung garnicht gab…
 
Aber werden hier nicht visuelle Veränderungen genannt, die bekannt sind und eben für alle Extreme Jogger gelten? Das ist ja das Grundproblem. Dass sie die neue Extreme Version am 01.03. rausgebracht haben und alle die bekommen, auch wenn sie das alte bestellt haben. Bei mir auch so. Habe Anfang Februar bestellt und bekomme nun eben ein extreme, wie es das zum Zeitpunkt der Bestellung garnicht gab…
Ja aber dafür zum alten Preis. Am 1.3. war Preiserhöhung.
 
Bin mir auch nicht sicher, habe meinen Extreme + 3 Wochen vor dem neuen Design, welches ab dem 01.03. eingeführt wurde bestellt. Laut Dacia soll ich den Wagen so bekommen, wie ich diesen bestellt habe, mit dem alten Stoff und ohne extended Grip. Produziert wurde meiner auch erst Mitte Mai. Werde diesen in ca. 3 Wochen bekommen und kann dann gerne berichten.
 
Man kann 10 AH fragen und erhält 11 verschiedene Antworten :-)

Gemäss meinem AH wird die neue Version ab April produziert (u.a. mit extended Grip und drahtlosem Car Play).
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.384
Beiträge
1.045.107
Mitglieder
72.777
Neuestes Mitglied
Dacimilian
Zurück