Dacia Jogger - Austausch über die Bestellung und Lieferzeit

Man kann 10 AH fragen und erhält 11 verschiedene Antworten :)

Gemäss meinem AH wird die neue Version ab April produziert (u.a. mit extended Grip und drahtlosem Car Play).
Also sind AH wie Anwälte :lol:
Wobei ich habe ja auch bei Dacia selbst nachgefragt, aber die geben ja auch unterschiedliche Infos, wie ich im Forum gelesen habe.
Selbst wenn meiner genauso sein sollte wie bestellt, heißt das ja nichts.

Nachtrag: Bis auf die Kupfer-Akzente würde ich den Rest ja nehmen ^_^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gespannt was meiner hat und was nicht. Immerhin konnte ich in Ruhe ums Auto schleichen und rein von Außen keine Lackschäden an Felgen u Fahrzeug entdecken. Auch wenn er ordentlich dreckig war. Spaltmaße sahen auch gut aus. Ob Andriod Auto kabellos geht? Den extended Grip sollte er haben, aber wie testet man das?
Ich hoffe das die Nabenkappen im Fahrzeug liegen, ich finde da nichts ob die dabei oder Zubehör sind.
Großes Ü Ei bei der Übergabe:lol:
 
@Inselkind

Ich hab noch kein Neufahrzeug ohne Nabenkappen gesehen, und wenn dein AH nicht die allerletzte Hinterhof Kaschemme ist, wird dir das Auto auch blitzeblank übergeben.
 
Danke, ich weiß. Sagt aber nicht das es auch funktioniert.
Ich möchte ja, aufmerksam durch hier beschrieben "Fehlfunktionen", gerne alles Testen wenn ich ihn
in Empfang nehme.
 
Danke, ich weiß. Sagt aber nicht das es auch funktioniert.
Ich möchte ja, aufmerksam durch hier beschrieben "Fehlfunktionen", gerne alles Testen wenn ich ihn
in Empfang nehme.
Achso, ich persönlich würde erstmal nicht davon ausgehen das alles defekt ist und ich es erst testen muss :lol: Verstehe aber was du meinst.
 
Natürlich wird der sauber und ordentlich dem Kunden übergeben.
Und wenn auf dem Weg vom Werk zum Autohaus schlechtes Wetter ist wird der Wagen auf dem Transport logischerweise auch dreckig... Rapsstaub kommt jetzt ja auch noch dazu.

Alle Gegenstände die sich auf dem Transportweg vom Auto lösen oder geklaut werden könnten (z.B. Antenne, Radkappen, Nabenkappen... mehr fällt mir nicht ein) liegen im Fahrzeug und werden vom Autohaus vor Übergabe angebracht!
 
Bisher habe ich ein Auto bestellt, dann gabs einen Anruf und ich habe das Auto abgeholt.
Jetzt ist es durch lesen und Erfahrungen hier im Forum schon anders geworden. Ich bin dadurch aufmerksamer geworden und möchte so gut geht alles abklopfen.
Ich vertraue dem Autohaus das alles gut gemacht und geprüft wird, sonst wäre ich nicht da.
Immerhin 30 km entfernt da mich hier der Verkäufer in der Filiale nicht überzeugte.
Die Werkstatt werde ich hier vor Ort nutzen.
 
Man kann 10 AH fragen und erhält 11 verschiedene Antworten :)

Gemäss meinem AH wird die neue Version ab April produziert (u.a. mit extended Grip und drahtlosem Car Play).

Das heißt ganz unabhängig des Bestelldatums?

Am 08.05.2023 haben wir unsern bestellt, der sich aber schon um Zulauf befindet und wir da grad noch die Farbe ändern konnten bevor der in Produktion geht/ging. Lieferung soll zwischen dem 12.06 - 25.06.2023 erfolgen.

Ich hoffe einfach sehr, dass unser Auto Apple Carplay kabellos hat und ich keinen Adapter anschließen muss kabellos um Spotify zu hören, wie in meinem alten Pkw ^^

Am Ende kann man eh nur abwarten. Aber ich klemm mich halt an die Hoffnung ^^
 
Das heißt ganz unabhängig des Bestelldatums?

Am 08.05.2023 haben wir unsern bestellt, der sich aber schon um Zulauf befindet und wir da grad noch die Farbe ändern konnten bevor der in Produktion geht/ging. Lieferung soll zwischen dem 12.06 - 25.06.2023 erfolgen.

Ich hoffe einfach sehr, dass unser Auto Apple Carplay kabellos hat und ich keinen Adapter anschließen muss kabellos um Spotify zu hören, wie in meinem alten Pkw ^^

Am Ende kann man eh nur abwarten. Aber ich klemm mich halt an die Hoffnung ^^

Ja, solche Änderungen beziehen sich wie z.B. auch ein FaceLift oder neue Farben immer auf das Produktionsdatum und nicht auf das Bestelldatum.
 
Gerade Info vom AH bekommen, Auto ist heute geliefert worden. Bestellt am 06.02.2023
Na dann bin ich mal sehr gespannt ob dein Auto mit der aktuellen Modellpflege kommt!

Unser "Zulauf"-Jogger wurde vom Autohaus auch im Februar bestellt und wird/wurde gerade produziert.

Wenn deiner nun die ganz neuen Modis aufweisen, mach ich mir noch mehr Hoffnung (außer bei den Kupferapplikationen, da bin ich ganz bei dir ^^)
 
Wobei ich grad einen Facebook Post in einer Jogger Gruppe sah, in dem jemand seinen Jogger präsentierte.
Produziert im April/Mai. Hat zwar Apple CarPlay kabellos, aber z.B. keine Kupferapplikationen etc.
Ist in Österreich.

Bleibt also spannend ^^
 
Kabel- und kupferlos wäre auch mein Wunsch. Da meiner aber erst für Q1/Q2 2024 vorgesehen ist, kann sich bis dann noch viel ändern.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.384
Beiträge
1.045.092
Mitglieder
72.777
Neuestes Mitglied
Dacimilian
Zurück