Dacia Jogger - Austausch über die Bestellung und Lieferzeit

..sollte ich da etwas verwechseln? Ich bin mir ziemlich sicher, das dass geplante Baudatum dort auch angezeigt wurde...
Das deckte sich auch mit der Aussage des Autohauses...
 
Baudatum kommt m.E. erst dazu, wenn er tatsächlich gebaut wird. Es gab noch keinen Fall, wo ein Baudatum in der Zukunft lag - hab ich zumindest hier im Forum bei keinem gesehen, der die Daten gepostet hat.
 
Dann vertue ich mich... Das Autohaus sagt auch das da noch der 2.6. als Baudatum drin steht.
Und die My Dacia App hat kein Bild meines Joggers mehr drin... ist auch seltsam...
 
Zumindest das Bild fehlt soweit ich weiß aktuell bei vielen, vielleicht sogar bei allen. Das ist aber schon einige Tage so. Das wird nichts zu bedeuten haben.
 
  1. flexibilityEndDate: "2022-03-25"
  2. manufacturingDate: "2022-04-04"
  3. maxForecastedDeliveryDate: "2022-06-27"
  4. minForecastedDeliveryDate: "2022-06-17"
  5. shipmentDate: "2022-04-08"
Also gebaut ist er, und versendet ist er auch. Bedeutet für mich - das Auto steht beim Spediteur auf Halde und wartet darauf ausgeliefert zu werden. Ich vermute mal da gibt es eher Engpässe beim Spediteur als bei der Fertigung. :think:
 
Hallo zusammen,
Und wird leider nur das flexibility End date angezeigt, alle anderen können wir leider nicht finden.
Könnt ihr uns sagen, was wir falsch machen? IMG_20220419_204024.jpg
 
Ihr macht nichts falsch, die Daten wechseln so häufig da kann man nicht wirklich nach gehen...
Danke für deine Info. Finde es trotzdem komisch, dass alle anderen noch weitere Daten angezeigt bekommen und wir nur die eine Zeile und das auch schon seit Wochen unverändert.

ManufacturingDate maxForecastedDeliveryDate minForecastedDeliveryDate
Werden uns auch ohne Datum nicht angezeigt.
 
Da steht leider das "VehicleLate" dabei, der Bau des Autos scheint sich also leider zu verzögern und scheinbar ist es noch gar nicht für die konkrete Fertigung eingeplant. Ich drücke die Daumen, dass die anderen Daten schnell auftauchen!
 
Da steht leider das "VehicleLate" dabei, der Bau des Autos scheint sich also leider zu verzögern und scheinbar ist es noch gar nicht für die konkrete Fertigung eingeplant. Ich drücke die Daumen, dass die anderen Daten schnell auftauchen!
Vielen Dank für die Info, das war leider nicht die Antwort die ich hören wollte, aber leider vermutet habe. Vielen Dank für das Daumendrücken
 
Danke für deine Info. Finde es trotzdem komisch, dass alle anderen noch weitere Daten angezeigt bekommen und wir nur die eine Zeile und das auch schon seit Wochen unverändert.

ManufacturingDate maxForecastedDeliveryDate minForecastedDeliveryDate
Werden uns auch ohne Datum nicht angezeigt.
Angeblich soll lt. AH meiner am 25.5. kommen, scheint noch nicht mal gebaut worden zu sein, mal stand flexenddate zum 19.4. jetzt 23.5. , auslieferung mal April, Juli, dann Mai und jetzt August.

Mal stand auch nur vehiclelate drinn.

Interessant wird es wenn man unter Mein Fzg. die Konfiguration sieht. Bzw. ManufacturingDate. Dann wurde er auch gebaut. Der Rest ist alles Glaskugel.
 
Bei mir ändert sich da immernoch sehr wenig und wenn zu meinen Gunsten.. kommt etwa hin mit dem Datum, dass der Händler anpeilt.

Habt ihr Up&Go? Ich halte weiter daran fest, dass das jetzt zugute kommt.
 
Angeblich soll lt. AH meiner am 25.5. kommen, scheint noch nicht mal gebaut worden zu sein, mal stand flexenddate zum 19.4. jetzt 23.5. , auslieferung mal April, Juli, dann Mai und jetzt August.

Mal stand auch nur vehiclelate drinn.

Interessant wird es wenn man unter Mein Fzg. die Konfiguration sieht. Bzw. ManufacturingDate. Dann wurde er auch gebaut. Der Rest ist alles Glaskugel.
Dann lassen wir uns doch mal überraschen, hoffe es geht positiv für uns alle aus
In der App wird aktuell gar nichts angezeigt, nicht mal mehr das Bild vom Fahrzeug.
Aber wir können es ja eh nicht beeinflussen und holen es wenn es da ist, natürlich lieber früher als später ☺️
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.379
Beiträge
1.045.008
Mitglieder
72.770
Neuestes Mitglied
stubbi46
Zurück