Dacia Jogger - Austausch über die Bestellung und Lieferzeit

Ich hab mal eine kleine Umfrage erstellt, wo jeder gerne teilnehmen kann. Abgefragt werden Variante, Motor, wie viele Sitze, Bestelldatum und (voraussichtlicher) Liefertermin. Würde mich freuen wenn viele teilnehmen, dann kann man vielleicht erkennen, ob Up&Go tatsächlich was bringt oder nur ein Werbeversprechen und auch generell finde ich es interessant zu sehen, wer was wann bestellt hat. Die Ergebnisse werd ich dann hier im Forum nach Aufarbeitung teilen, jeder Teilnehmer kann diese aber auch nach Abschluss der Umfrage selber einsehen.

Super Idee!

Soll dann als Lieferdatum das minDeliveryDate oder maxDeliveryDate eingetragen werden (ich habe max genommen)?
 
Hallo.
Ich habe einen Jogger 5-Sitzer LPG Extreme+ Mitte Januar bestellt...Aussage an Gründonnerstag: Er befindet sich noch nicht in der Produktion, eine Fahrgestellnummer könnte ansonsten dem Bestellsystem entnommen werden... Tja, das scheint noch einige Woche zu dauern.
LG
Uschi
 
Hallo Uschi, willkommen hier im Forum.
Ja, ich lasse mich auch mal überraschen wie das mit der Autobauerei aussehen wird.
Wir können alle nur abwarten, bleibt uns nichts anderes übrig.
 
Das Ordertracking spielt im Moment aber auch Achterbahn. Von 29.6.-6.7. ist es jetzt wieder im Mai:

  1. flexibilityEndDate: "2022-04-04"
  2. manufacturingDate: "2022-04-12"
  3. maxForecastedDeliveryDate: "2022-05-19"
  4. minForecastedDeliveryDate: "2022-05-11"
Ich verfolge das mit Interesse, aber gebe auf die Zahlen nix mehr und warte einfach den Anruf vom Autohaus ab, Wenn es da ist, ist es da :)
 
@Evincar bei dir kam die Änderung ziemlich sicher, da das Fahrzeug offensichtlich bereits gebaut wurde.
 
Ergo müsste dort ein schlauer Bauch wohl wissen wann div. fehlende Teile im Werk ankommen und verbaut werden können.
Und ändert dann entsprechend die Transportdaten Richtung Händler.
 
@Evincar bei dir kam die Änderung ziemlich sicher, da das Fahrzeug offensichtlich bereits gebaut wurde.
Der Termin wurde nach dem Bauen aber auch von Mitte Juni auf Anfang Juli geändert. Jetzt wieder zurück. Aber wie @16V Rolli sdhon gesagt hat, vielleicht weiß man jetzt genauer wann fehlende Teile ankommen.
Aber bevor da kein delivery date auftaucht ist das eh alles noch komplett offen.
 
Das Ordertracking spielt im Moment aber auch Achterbahn. Von 29.6.-6.7. ist es jetzt wieder im Mai:

  1. flexibilityEndDate: "2022-04-04"
  2. manufacturingDate: "2022-04-12"
  3. maxForecastedDeliveryDate: "2022-05-19"
  4. minForecastedDeliveryDate: "2022-05-11"
Ich verfolge das mit Interesse, aber gebe auf die Zahlen nix mehr und warte einfach den Anruf vom Autohaus ab, Wenn es da ist, ist es da :)
  1. flexibilityEndDate: "2022-04-04"
  2. manufacturingDate: "2022-04-12"
  3. maxForecastedDeliveryDate: "2022-05-19"
  4. minForecastedDeliveryDate: "2022-05-06"
Bei mir auch! Bin mal gespannt, ob es ein Shipping Date gibt, wie bei manch anderen Leuten.
Aber aktuell bin ich gerade happy :-)
 
Ist schon eine geile Nummer hier mit dem Datum, mal rauf, dann wieder runter, dann ganz weg. Hurra da isser wieder.
Schon amüsant. :lol:
 
mein Extreme+ 5 Sitzer EcoG UP&Go bestellt am 06.12. ist mittlerweile auch gebaut,
Lieferung schiebt sich aber weiter und weiter

flexibilityEndDate"2022-04-04"
manufacturingDate"2022-04-12"
minForecastedDeliveryDate"2022-06-25"
maxForecastedDeliveryDate"2022-07-06"
 
Hallo,
seltsam...
Bei meinem Jogger steht seit ein paar Tagen kein Baudatum mehr drin:

flexibilityEndDate: "2022-05-03",
minForecastedDeliveryDate: "2022-06-26",
maxForecastedDeliveryDate: "2022-07-13"

Es war sonst immer der 2.6.2022 als Baudatum angzeigt.... Was kann das denn bedeuten?

VG,
Guido
 
Hallo,
seltsam...
Bei meinem Jogger steht seit ein paar Tagen kein Baudatum mehr drin:

flexibilityEndDate: "2022-05-03",
minForecastedDeliveryDate: "2022-06-26",
maxForecastedDeliveryDate: "2022-07-13"

Es war sonst immer der 2.6.2022 als Baudatum angzeigt.... Was kann das denn bedeuten?

VG,
Guido
Das ist aber seltsam. Das Baudatum wird doch erst eingetragen wenn der Wagen gebaut ist ? Und bei Dir wäre das erst im Mai der Fall. Meiner hat das flexibilityEndDate Mitte Mai und bei mir wird kein Baudatum angezeigt.

Mach Dir mal keine Gedanken, Ich denke das war eine fehlerhafte Anzeige.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.379
Beiträge
1.045.000
Mitglieder
72.769
Neuestes Mitglied
dreh_durch
Zurück