Dacia Jogger - Austausch über die Bestellung und Lieferzeit

Tja im Internet unter F12 steht bei mir gar nichts mehr.. und was hat das zu bedeuten?
 
Das ist ärgerlich aber ist halt so mit den unverbindlichen Lieferdatum. Kann sich aber alles noch ändern nach vorn wie nach hinten.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich habe heute mit dem Autohaus Telefoniert um zu fragen ob der Liefertermin von KW 18 noch steht. Bekam die Auskunft neuer Termin KW 23 bis KW 25
 
@16V Rolli das ist natürlich ärgerlich.
Ne, so viel bin ich mit dem Jogger tatsächlich noch nicht gefahren. Alles was mit dem Suda gemacht werden kann, mache ich mit dem und dann darf der Jogger ran.
Saß letztens mal wieder im MCV 1 und bin eine kurze Strecke gefahren. Die Liebe war gleich wieder da. Auch nach 6 Monaten hat selbst das Zwischengas geben auf Anhieb funktioniert. Den Charakter hat der Jogger einfach nicht. Da ist alles bis zur Unkenntlichkeit weichgespült.
 
Juchuh heute in My Dacia nachgeschaut und siehe da Auto ist wohl fertig. Na mal sehen wann er kommt.
 

Anhänge

  • Screenshot_20220428_051322_com.huawei.browser.jpg
    Screenshot_20220428_051322_com.huawei.browser.jpg
    63,7 KB · Aufrufe: 95
Wenn da nur noch deine VIN drunter steht und sonst nichts, dann ist der noch nicht gebaut.
Bei mir ist seit heute morgen das Bild wieder futsch.
Bekommt er jetzt die Scheinwerfer wieder? :lol:
 
Der Kommentar bezieht sich auf dich @Holzi705
Unterhalb der VIN stehen noch mehr Informationen wenn dein Auto fertig gebaut ist.
 

Anhänge

  • IMG_20220428_132928.jpg
    IMG_20220428_132928.jpg
    53,7 KB · Aufrufe: 57
@16V Rolli das ist nicht ganz korrekt ;)
Unterhalb der FIN steht nix. Du meinst sicher die Details oberhalb der FIN. Wenn diese Sachen auftauchen, dann ist das Fahrzeug gebaut. Wenn das Fahrzeug noch nicht gebaut ist, dann steht unter Information nur die FIN.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.385
Beiträge
1.045.114
Mitglieder
72.777
Neuestes Mitglied
Dacimilian
Zurück