seehase
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Jogger TCE 100 Eco-G
- Baujahr
- 2022
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo seehase,Ich habe bei Rameder eine Box mit Schnellspannsystem gekauft. Die hat Schlitze, in denen die Krallen gut 15 cm verschoben werden können. Dadurch viel Spielraum und einfache Montage. Die passen garantiert auch auf den Jogger.Anhang anzeigen 118443
Hallo,Ich hab den Jogger Extreme + TCe 100 ECO-G (Autogas/Super) bestellt . Unser Daciahändler hat eine Lieferzeit von ca. 4 Monaten unverbindlich angekündigt.
Du weißt, das der Jogger bei der Dachlast nur 80 kg Tragkraft haben soll. (Habe ich gelesen).In meinem Fall geht es um das montieren eines Dachzeltes!
Mein Dachzelt benötigt mindestens 80 cm Abstand zwischen den Dachstreben!
Ok, + 1-2 Personen und deren Gewicht die sich dann darin befinden !?Ja ,mein Dachzelt wiegt 75 Kg
Welchen Fahrradanhänger habt ihr denn @brandse?Ich bin auch ein Dachbox Freund und nutze sowas gerne. zB für den Fahrradanhänger. (Für die Kinder) Ich nehme aber lieber Boxen die breiter sind. Der Platzgewinn ist wahnsinn. Meine geht über die gesamte Breite und der Anhänger verschwindet locker darin.
Hej Michael,Kann mir jemand von den glücklichen Joggerbesitzern die Ihren schon haben vielleicht sagen wie groß der Abstand zwischen den zwei Dachträgern bei Quermontage ist?
Vielen Dank!
Liebe Grüße Michael
KlasseSuper das hat mir sehr geholfen,dann passt das mit meinem Dachzelt!
Vielen Dank