Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach sind die wirklich gedämmt? Insgesamt hört man jedes Steinchen an die Radhäuser knallen, hab das bei Mercedes Honda Was ich vorher gefahren hab noch nie gehört… Ist aber null Problem, liebe meine bescheidene LPG DatscheDie Radhäuser sind aber gedämmt
Dazu gibt es passende Themen:hat man sich stets gegrüßt… Mich grüßt leider kein Dacia Fahrer zurück…
Hallo Emmerthaler,Ich habe auch ein extrem+ bestellt
Dieser hat zwar schon getönte Scheiben.
Ich würde diese aber gerne tiefschwarz nachfolieren.
Kann jemand mal bitte die Fenstergrössen messen. Ich hab noch diesen Monat Zeit die Folie zu bestellen.
Danke schon mal.
@ReOlaf
Da Du so schön am messen bist....
Könntest Du einmal schauen wie hoch der Kofferraum bis zum zugezogenen Rollo ist?
Viele Grüße
Wirklich sehr vorbildlich, wie fleißig du deine Messergebnisse hier lieferst!hier bitteschön, die gewünschten Maße
Hallo 16V Rolli,Ja, tausend Dank an Jo, dass er sich für uns die Zeit nimmt, echt spitze.
Mein Händler hat übrigens immer noch keinen Jogger da stehen.
Ja Jo, was will ich damit? Aller Wahrscheinlichkeit nach die Dämmung mit etwas überziehen, warum: an meinem Dokker ist der komplette Rand aufgequollen wie 'ne dicke Wellpape. Und da ich den Jogger wahrscheinlich etwas länger fahren werde möchte ich so einen Rand an einer Dämmung nicht mehr sehen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Hallo Jo, was ist da los? Ist da der Lack schon abgeplatzt / gescheuert?
Hallo brandse,OK, Also ist da keine Folie drauf, die Scheiben sind durchgetönt?