Stefanvde
Mitglied Diamant
- Fahrzeug
- Dacia Sandero II SCE75
- Baujahr
- 2020
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Findest du?Negativ: über Land fahr ich egtl immer 100, der 5. Gang dreht dafür zu hoch und der 6 klar zu niedrig, find da keinen Gang.
Finde ich auch bei 80 geht es noch gut mit dem 6.Findest du?
Ich rolle den Sandero, der ja quasi nichts anders ist, nur ohne Rucksack, morgens bei 80 km/h über die Dörfer bequem im 6. Gang durch die Gegend.
Klar, beim Beschleunigen kommt da weniger als nichts, aber dann kann ich ja noch immer runter schalten.
Was findest Du an den Michelin unkomfortabel? Ich habe sie auch und bin sehr zufrieden damit. Allerdings kenne ich die Goodyear nicht.Die Michelin cc2 sind eine Spur unkomfortabel, GY vector gen 3 waren in der Hinsicht besser.
Witzig, wie unterschiedlich das ist. Meiner ist ziemlich genau, komme aber auch nicht unter 8 liter.Da ich meinen Jogger jetzt exakt 2 Wochen habe, schreibe ich mal was in diesen Faden.
Gerade wieder LPG getankt und den Verbrauch errechnet. Der BC zeigte als Durchschnittsverbrauch 7,6l/100. Tatsächlich sind es 7,9 im Mischbetrieb und der Wagen hat ja erst 800km gelaufen.
Das hat nichts mit der Bestellung, sondern dem Tag der Fertigung zu tun. Liegt diese nach Tag X ist kabelloses AA nicht verbaut.ffenbar wurde kabelloses Android Auto hier schon eingespart, obwohl der Wagen schon im Januar bestellt wurde.