Vapor Frank
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Ducia Duster 1.6 SCe
- Baujahr
- 2018
Alles klar, da lag ich dann wohl falsch, was mich sehr freut, denn DI will ich auch nicht.
LG
LG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wofür könnte es nicht reichen?... stellt sich mir die Frage, ob der 1.0 Motor ausreichende Fahrleistungen bietet ...
Wofür könnte es nicht reichen?
Na weil die Direkteinspritzer ja dazu neigen zu verkoken.Verkokungsproblematik moderner Direkteinspritzer - Ölanalysen und Ölanalytik für Motor und Getriebe
Ja...schon...aber ein günstiges Fahrzeug darf doch auch Fahrspaß bieten...Dacia wurde nie als billiger Hersteller von Alternativen für sportliche Fahrzeuge reanimiert. Sondern für günstige Fahrzeuge mit einem Mindestkomfort für Normalverdiener.
Mir reicht das.
Dem spricht den Dacias doch keiner ab?Ja...schon...aber ein günstiges Fahrzeug darf doch auch Fahrspaß bieten...
Im Falle von Renault nicht, der Clio Hybrid wiegt kaum mehr als der selbe Wagen mit Diesel.Die Rohkarosse wird in 2-3 Jahren auch das Gewicht der Hybridausrüstung tragen müssen und die wird sehr viel schwerer sein als ein TCe 130.
Renault ClioBlue DCI 100 : 1248 kgIm Falle von Renault nicht, der Clio Hybrid wiegt kaum mehr als der selbe Wagen mit Diesel.
Renault ClioBlue DCI 100 : 1248 kg
Renault Clio Hybrid E-Tech 140 Intens : 1313 kg
D.h., du fährst da immer deine Schwiegermutter im Hybrid mit spazieren - für nix und wieder nix...