Das Thema scheint tot zu sein
Nun sind es fast 1,5 Jahre vergangen. Tausende Jogger sind mittlerweile unterwegs. Benzin, LPG, Hybrid.
Gibt es hier die Jogger Fahrer, die Ihren Jogger bereits mit voll Beladung getestet haben? Was könnt ihr berichten?
Vor allem würde mich das Verhalten der LPG Version interessieren, weil ich mir diese als 7-Sitzer bestellt habe.
- Reicht der Motor für "normale" Fahrten / mit Beladung / für Urlaub / Familienausflug (wenn die Herstellangaben zur maximalen Zuladung nicht überschritten werden!)?
- Gab es die Schwierigkeiten bei jemandem mit voll beladenem Fahrzeug, dass man dann gar nicht vom Fleck gekommen ist? - Die Frage klingt vielleicht blöd, aber es herrschen Tausende Vermutungen, pro und contras im Internet, weil der Motor klein ist und das Fahrzeug recht groß ist.
- Hat jemand den Anhänger mit voll beladenem Auto gezogen? Laut Herstellangaben ist es technisch möglich. Aber da bin ich skeptisch.... Kann jemand dazu etwas berichten? Bei youtube konnte ich nichts finden. (CarWow habe ich zwar gesehen, sie haben aber enien Tce110 getestet und ich würde gerne ein Feedback von "normalen sterblichen" aus dem Forum hören).
- Ist es noch möglich, das Auto mit 7 Personen an Bord + etwas Gepäck auf der Autobahn mit Geschwindigkeiten von ca. 120- 140 km/h zu bewegen?
p.s. ich fahre selten über 130 und fahre meistens ruhig.
Danke!