Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das ist aber der alte konfigurator mit dem model was es nicht mehr gibt.
Alle Fahrzeuge, die mit 2017 ein FL bekommen haben, sind aus der Konfig. raus. Dauert wohl noch ein Weilchen. Als nächstes werden wohl Lodgy und Dokker rausfliegen, da auch diese ein FL bekommen sollen. Prestige gibbet beim Logan nicht mehr. Laureate und fertig, Rest muss dazu konfiguriert werden und macht das Fahrzeug teurer, als es mit der Prestige Ausstattung gewesen wäre. Stepway beim Logan MCV II hat es nicht gegeben.Hallo, kurze Frage:
gibt es den Konfigurator auf Dacia.de für den Logan nicht (mehr)? Mein alter Logan ist jetzt nach 6 Jahren und deutlich über 150.000 km reif für's Altenheim. Hatte ursprünglich mit dem Lodgy geliebäugelt, aber jetzt hat sich herausgestellt, daß wir doch keine 7 Sitze brauchen... Daher wollte ich vielleicht auf Logan schwenken, aber ohne Konfigurator weiß ich noch nciht mal, welche Farben es für den so gibt.. UNd warum kein Prestige oder Stepway?
Vielen Dank!
Stepway beim Logan MCV II hat es nicht gegeben.
Steht da auch schon dabei ab wann der bestellbar ist?Danke für Deine Ausführungen!
Nur als Ergänzung:
Hab gerade im Web gefunden, daß in Genf (März 2017) der Logan MCV Stepway vorgestellt wird - der sieht einfach hammergeil aus!
Steht da auch schon dabei ab wann der bestellbar ist?
Ein paar Sachen stimmen aber nicht die da stehen. Den Grill in Wabenoptik die neuen Scheinwerfer und Nebelleuchten sowie viele Punkte die Verbesserungen im Innenraum betreffen haben nichts mit der Stepway Version zu tun, sondern sind Punkte die mit dem 2017er Facelift für alle Logan MVC eingeführt wurden.Nein, leider nicht... Denke, ab Sommer/Herbst, aber das ist nur ne Mutmaßung von mir...
Der Vollständigkeit halber hier mal ein Link (hab diesen genommen, weil da auch einige gute Fotos bei sind):
auto-motor-und-sport.de