Dacia Konfigurator

Bis zum erscheinen des Facelifts funktionierte der Konfigurator wunderbar. Ich weiß gar nicht wie oft ich mir 2016 da einen Logan konfiguriert habe bis ich dann bestellt habe. Scheinbar ist kein Handlungsbedarf da. Die Wagen werden denen schneller aus den Händen gerissen als produziert werden kann. Es sind immer mehr Dacias auf der Straße. Erst dachte ich das bilde ich mir nur ein weil ich mich dafür interessiere,aber es ist wirklich so.

Ich hatte vor Monaten eine "Beschwerde" an Dacia D geschrieben, weil deren Mistseite immer noch mit Flash arbeitet und ich auf einigen Endgeräten deshalb nix konfigurieren kann. Sie seien dran dran hieß es, mit Hochdruck.
Die können mich langsam auch am A... lecken, bei Ford funktioniert die Seite perfekt, kaufe ich halt so einen:D

Ich hatte vor Monaten eine "Beschwerde" an Dacia D geschrieben, weil deren Mistseite immer noch mit Flash arbeitet und ich auf einigen Endgeräten deshalb nix konfigurieren kann. Sie seien dran dran hieß es, mit Hochdruck.
Ich bekam folgende Antwort:
"vielen Dank für Ihre Anfrage vom 11.03.2017.

Wir bitten Sie vielmals um Ihr Verständnis, dass die Aktualisierung unserer Internetpräsenz einige Zeit in Anspruch nimmt. In Kürze können Sie auch unsere aktuellen Modelle auf unserer Internetseite konfigurieren.

Wir lassen Ihnen gern aktuelles Prospektmaterial unserer Dacia Modelle auf dem postalischen Weg zukommen. Auf Wunsch stellen wir Ihnen unsere Dacia Modelle auch live vor und arrangieren für Sie eine Probefahrt bzw. ein Beratungsgespräch bei einem Dacia Vertragspartner in Ihrer Nähe. Hierfür genügt eine kurze Rückmeldung per Telefon oder per E-Mail.

Für weitere Fragen und Wünsche stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Sie erreichen uns per Telefon unter der Rufnummer 02232 - 73 76 01 von Montag bis Donnerstag von 08.00 bis 18.00 Uhr und Freitag von 08.00 bis 17.00 Uhr oder per E-Mail unter der Adresse dacia.deutschland@dacia.de.

Mit freundlichen Grüßen

..."

Ah, deswegen ging der Konfigurator letztes mal bei meinem Kumpel nicht.

Der sucht nämlich gerade ein neues Auto für sich und seine Familie, und ich hatte ihm geraten, sich mal einen Dacia anzusehen.
Dann ging er mit seinem Smartphone auf die Dacia Seite und bekam einen cholerischen Anfall, weil er da nichts konfigurieren konnte.

"Da hab ich ja jetzt schon kein Bock mehr drauf", "da ist ja die Internetseite schon schrott bei dem *** :)", "die können sich ihre Autos in den Arsch stecken"....

so ging das dann die ganze Zeit.

Mein AH sagte mir, dass Dacia den Konfi umbaut. Allerdings stammt die Aussage vom April 2017. Vielleicht liegt Scholl einfach im Weg und nichts geht.:D

Ah, deswegen ging der Konfigurator letztes mal bei meinem Kumpel nicht.

Der sucht nämlich gerade ein neues Auto für sich und seine Familie, und ich hatte ihm geraten, sich mal einen Dacia anzusehen.
Dann ging er mit seinem Smartphone auf die Dacia Seite und bekam einen cholerischen Anfall, weil er da nichts konfigurieren konnte.

"Da hab ich ja jetzt schon kein Bock mehr drauf", "da ist ja die Internetseite schon schrott bei dem *** :)", "die können sich ihre Autos in den Arsch stecken"....

so ging das dann die ganze Zeit.

Der Konfigurator braucht doch kein Mensch. Aktuelle Preisliste als PDF runter laden, da hat man die komplette Uebersicht über alle Ausstattungsvarianten inkl. Zubehör auf 2 A4-Seiten.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.875
Mitglieder
73.542
Neuestes Mitglied
Jürgen Otto
Zurück