Dacia Logan MCV schließt von alleine ab..... coole Sache :-)

Hall ich habe bei meiner rumänischen Dracula ein ganz tolles Gimig entdeckt! Als ich heute morgen mein Auto aufgeschlossen habe mit meinem Funkschlüssel hat mich mein Nachbar angesprochen und wir Sprachen über Gott und die Welt und nach 30 sec. Plötzlich macht es Klick und die Warnblinkanlage ging kurz an und das Auto war verschlossen ( ich habe die Tür nicht aufgemacht) ich ganz verblüfft teste es nochmal … uns siehe da nach genau 30 sec. Verschlisst sich der Dracula von selbst!!! " Geil" habt ihr das auch ???? ich habe die Laureate Ausstattung und EZ: 07/2011

Grüße vom Andi

es gibt aber auch noch etwas anderes,probiert mal halbe stunde auto offen zulassen dann geht das licht automatisch aus damit sich die batterie nicht entlädt

gruss jürgen

es gibt aber auch noch etwas anderes,probiert mal halbe stunde auto offen zulassen dann geht das licht automatisch aus damit sich die batterie nicht entlädt

gruss jürgen

Das habe ich auch erst vor kurzem festgestellt, finde ich gut. Funzt auch bei der Limo bei der Kofferraumbeleuchtung.;)

noch eine Entdeckung

Bei meinem Logan MCV von 2011 ist nach dem Schliessen der Türen mittels Verriegelungsknopfes am Armaturenbrett automatisch die Kindersicherung an den mittleren Türen aktiv, ohne Umlegen des Sicherheitshebels an der Tür selbst.
Finde ich gut weil ich meistens Erwachsene mitnehme und manchmal meinen Enkel, und so nicht immer an der Tür rumwerkeln muss.

Das probiere ich auch mal bei meinem, wenn es funktioniert wäre es auch für mich praktisch.Danke für Info.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.749
Mitglieder
73.368
Neuestes Mitglied
zu3st
Zurück