Dacia Logan

Hiob25

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II, 0.9 TCe 90
Baujahr
2017
Hey Leute, ich war heute mal beim freundlichen Händler um mein Auto in die Inspektion zu bringen. Und was habe ich dort im Scheinwerferlicht gesehen: Eine brandneue Dacia Logan Limousine!! Rund 20k mit dem neuen Dacia Logo.

Auf der Website von Dacia gibt es keine Informationen darüber. Kein Konfigurator. Absolut gar nichts. Ich persönlich mag es etwas höher weswegen das Auto nichts für mich ist. Aber wer auf Limousinen steht und seit dem Logan
 
1726053743363.webp
Die werden von verschieden Händlern (hier von einem DACIA, RENAULT und FORD-Autohaus in Bochum) angeboten. Es wird sich um sog. EU-Fahrzeuge handeln.
Unser Stepway aus 2018 wurde von DACIA in Deutschland z.B. auch nicht mit den Blinkern in den Außenspiegeln und den eckigen Lüftungsdüsen vertrieben. Er hat eine rumänische Tages-/Erstzulassung.
Könnte schon sein, dass solche Fahrzeuge auch unter diesen Begriff fallen.
1726054413772.webp1726054344808.webp
 
Hey Leute, ich war heute mal beim freundlichen Händler um mein Auto in die Inspektion zu bringen. Und was habe ich dort im Scheinwerferlicht gesehen: Eine brandneue Dacia Logan Limousine!! Rund 20k mit dem neuen Dacia Logo.
Das ist ein Sondermodel, welches man nicht konfigurieren kann und welches in Deutschland nur 500 Mal verkauft wurde. Ich hab meinen Ende Juni 2024 gekauft und der Händler sagte mir, dass zu diesem Zeitpunkt noch 16 Modelle verfügbar seien.

Dieses Modell gibt es sonst hauptsächlich in Südamerika und Rumänien, dort ist er auch konfigurierbar.
nm1.webpnm2.webpnm3.webpnm4.webp
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.373
Beiträge
1.044.832
Mitglieder
72.757
Neuestes Mitglied
finarfin
Zurück